Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 6. September 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »hanuta«

wie oft füllt ihr motoröl auf?

Ölwechsel liegt doch nicht nur am Öl sondenr auch am Motor, je nach Motor wird das Öl unterschiedlich stark belastet --> deshalb die verschiedenen Wechselintervalle

Freitag, 3. September 2010, 14:54

F650 stottert bei hoher Drehzahl

Der Motor hält auch dauerhat 7000 U/min aus Mensch gib mal richtig Gas bzw fahr im hohen Drehzahlbereich damit die Kiste mal richtig durchgeblasen wird, so verkümmert ja der Motor

Samstag, 28. August 2010, 20:28

Hohe Sitzbank BMW - Teilenummer

Sitzhöhe messen

Freitag, 27. August 2010, 17:49

Wieder losfahren

Ich halte das zum teil für übertriebene Vorsicht --> jedes in den Handel gebrachte Gerät muss eigentlich EMV geprüft sein --> Könnten Probleme auftreten muss dies mit einem Symbol gekenzzeichnet sein http://www.ausbildung-gefahrgut.de/ahilf…sz/page1.11.gif Beispiele dafür sind Laseranlagen oder industrielle Induktionsanlagen

Freitag, 27. August 2010, 17:43

Hohe Sitzbank BMW - Teilenummer

Es gab beide bei der Auslieferung, je nachdem wie bestellt wurde bzw teilweise wurde auch einfach beim Händler die Sitzbank untereinander getauscht

Freitag, 27. August 2010, 17:28

Enttäuschende Leistung von BMW Avignon.

naja wie oft braucht man eine Ölablassschraube als Ersatzteil... heute ist doch eh alle in 48Std lieferbar, da würd ich mir als Händler die auch nicht auf Lager legen Das mit den Sicherungen halt ich allerdings für einen Witz.... aber wie andere schon sagten die gibts sonnst an jeder Ecke

Donnerstag, 26. August 2010, 21:16

Hilfe ich glaub ich sitz auf´n Vibrator

Vielleicht bist ja mit der Zeit nur sensibler an gewissen stellen geworden

Donnerstag, 26. August 2010, 09:08

Hilfe ich glaub ich sitz auf´n Vibrator

War es bei Dir den schonmal anderst mit dem Motorrrad oder denkst seit beginn an einen Vibrator? Orginal Spiegel dran? Welches baujahr hat den die F?

Dienstag, 24. August 2010, 12:30

Federbalg F650GS

was für einen Federbalg meinst Du?

Mittwoch, 18. August 2010, 20:30

Welche Sitzbank lohnt sich für die Dakar??

Nö, wieso sollte BMW Ihren Fertigungsprozesses auf nachträgliches bearbeiten der Sitzbank optimieren. Anderere Polsterer schaffen es übrigens den Bezug erneut zuverwenden

Mittwoch, 18. August 2010, 20:25

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Zitat von »Dieter_N« Dem Pfeil nach gehts nach Livigno schräg über dem Pfeil ist die Strasse zu den Torre di Fraele erkennbar, dem Kringel nach geht es zum Stilfser Joch und Umbrail. Die Bahn fährt nach Bormio 2000. Richtig? He endlich, war ja doch einfach LIvigno ist Zollfrei deswegen der Hinweis mit "billig" Bormio 2000 ist problemlos anfahrbar und bietet einen tollen Ausblick auf Bormio und Umgebung

Mittwoch, 18. August 2010, 13:42

Nein auch nicht Gardasee Beim Kreis mit der 2 gehts zu 2 Berpässen (recht bekannte) Dem Pfeil folgend wird es "billig"

Dienstag, 17. August 2010, 21:00

Weder österreich, noch Walis noch Deutschland PS: Also die umgekehrte Blickrichtung haben bestimmt schon viele von euch beim Motorrad fahren gesehen und garnicht gewust das man dort auf den Berg ganz hoch fahren kann

Dienstag, 17. August 2010, 09:24

Wo führt diese Gondel hin? (Ortsname)

Montag, 16. August 2010, 15:10

Der Parlamentspalast (auch Palast des Parlamentes, rumän. Palatul Parlamentului) in der rumänischen Hauptstadt Bukarest, früher als „Haus des Volkes“ (Casa Poporului) bekannt, ist das größte Gebäude Europas.

Montag, 16. August 2010, 14:59

BMW F 650 GS Bj. 2000 - Öllampe leuchtet manchmal auf

Fahr mal 10 km Probe und schaue ob irgendwo Öl austritt --> Untypisch für die F650GS, falls doch könnte es der Öldruckschalter sein, führt auch eventuell zu einer Anzeige im Display Davon abgesehen find ich sie im ersten moment ein wennig teuer... kommt aber auf den Zustand an Fahr Sie, schau sie genau an und entscheide aus dem bauch heraus Zu Überprüfen: Lenkkopflager keine Einrasten beim bewegen des Lenkers, Kettenverschleiss, Ölstand inkl dem Ölstopfen ob sich dort Ablagerungen gebildet haben...

Montag, 16. August 2010, 14:46

Präsidentenpalast in Bukarest / Rumänien

Freitag, 13. August 2010, 20:34

Offroad im Wald fahren mit der F? Pro <> Contra

Du hast die Jäger vergessen die müssen auch unbedingt in den Wald rein mit einem motorisierten Fahrzeug Ich bin der Meinung der Wald ist für jeden da und mit Rücksicht auf andere kann auch jeder mit jedem auskommen. Wo kein Verbotsschild steht fahr ich rein --> gilt für Baden-Würrtemberg, in anderen Bundesländern gelten andere Gesetze

Donnerstag, 5. August 2010, 22:21

Ich dachte erst an die Heiliggeistkirche in Meran / Südtirol.... aber die sieht ein wennig anderst aus