Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.
Meine F650 Ära gilt seit letztem Freitag, 18:00 Uhr, als beendet. Nach langem überlegen, ob ich mir eine Dakar kaufen sollte (die F650 hat massig Vorteile) bin ich irgendwann dazu gekommen mit der BMW R 1100 GS eine 3 tägige Probefahrt einzugehen, was mich derart faszinierte, dass das Thema 650er seither als beendet gilt. Überragend war einfach das Drehmoment, welches ein derart relaxtes Fahren möglich macht, dass es eine wahre Pracht ist. Ich werde dieses kleine, aber sehr feine Moped nicht ver...
Der "Spaß" geht weiter. Dreistigkeit, die Zweite So ein Vollidiot.
Mal wieder Betrüger-Alarm: BMW R 1100 GS bei mobile.de Das original: BMW R 1100 GS bei ebay Schon ganz schön dreist. Und ich denk mir noch: "huch! heute hast a mal Glück!"
Zitat Original von <LORD> das ist einfach nur Bild-Niveau Schwachsinn...der Staat kann nicht jeden Kleingärtner per Garantie am Leben erhalten. Ein Opelwerk, das 10.000 oder mehr beschäftigt hat, von dem z.B. ganz Bochum abhängt (Zulieferer etc) ist nunmal einfach wichtiger...selbst wenn Opel auch dichtmachen würde: An wen erinnert man sich in 10 Jahren noch? Wüdo oder Opel? Mein Gott immer sone Scheisse überall..dafür haben wir immerhin Auffangsysteme, so dass niemand auf der Straße landen mus...
Richtig so. Beugt Willkür und Missbrauch vor, auch wenns manchen nicht Schaden würde mal diesbezüglich eine Lektion erteilt zu bekommen. Es kann aber trotzdem nicht angehen, dass mir ein Polizist das Fahrzeug aufgrund zu hoher Geschwindigkeit einfach wegnehmen kann. Was käme denn als nächstes?
Ich finds zum brüllen! Sehr gute Idee seinen Ärger Luft zu machen und andere haben noch was zu lachen, finde ich. Wenn alles dran wahr ist, ist er auch noch selberschuld, die Gute Jahrelang mitgezogen zu haben Habs übrigens auch per email bekommen. edith: ist für denjenigen, der sich über statussymbole definiert immer noch billiger als armani-jeans und Boss Sakko drüber
Zitat Original von bluefreak "Ton macht die Musik"...mann muss nur immer freundlich sein und bleiben Jawoll!! Da kann ich nur zustimmen!
Hi! Schrei mal nicht zu laut, sonst erfährst du die selbe Verachtung wie ich siehe Frage über Zeichen 260 StVo. Darum jetzt der erhobene Zeigefinger um mich zu rehabilitieren "wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man dazu stehen und sich nicht rausreden". Viel Glück trotzdem!
Zitat Original von Appelkorn Warum soll ich Leute grüßen die ich gar nicht kenne? Du erntest was du sähst... Zwar nervts mich allmählich, dass man auf jedem Pass von jemanden angequatscht wird, als wären wir seit Jahren Freunde, nur weil wir beide auf einem Motorrad unterwegs sind. Aber lieber so, als würden Motorradfahrer sich so ignorieren als gäbe es den anderen nicht. Das gilt auch auf Campingplätzen, wo ein kurzes "Servus" (oder je nach eigenem Dialekt anderes ) keinem Weh tut. Ist eigentl...
Ich glaube, reine Automatik-sprich schalten von ganz alleine- würde mir nicht gefallen. Tipp-Schaltung, ähnlich wie das eines BMW M5 o.ä., wäre schon praktisch. Befürchte nur, dass das mächtig ins Gewicht geht und wieder ein Teil mehr ist, das kaputt gehen kann und irgendwann auch wird Gruß Chris
Auch auf die Gefahr hin, mich wieder als durchgeknallter Jüngling bezeichen lassen zu müssen: Immer dran denken: beim Arzt um Atteste fragen. Meist (eigene Erfahrung) reicht schon ein gutes Attest über Genickschmerzen und bewegungsunfähigkeit aus, um von der gegnerischen Versicherung Geld zu bekommen... und wenns nur 200 Euro sind. WEIL: ER fährt DICH runter. DU musst dich um den Schaden kümmern, DU hast Schmerzen (egal wie groß), DU hast erstmal die Aufgaben dich um den von IHM angerichteten Sc...
Die Frage wer ein guter, ein geübter, ein hervorragender, ein ungeübter... Fahrer ist, muss sich jeder wohl selbst stellen. Ich gehöre leider nicht zu denen, die eine übermäßige Routine vorweisen können. Mehr als 10000km im Jahr werdens nie bei mir. Ich steh auf ABS. Bei "Panik-Bremsungen", also wenn man erschrickt, weil etwas vors Moped läuft, kann es scho sehr hilfreich sein, selbst als "mehr als selten"-Fahrer. Mir gibts ein gewisses Maß an Sicherheit. Was Integral-ABS betrifft: mein Vater ge...
Hi! Hab das Ding 2 Tage, ca 550 km gehabt. Windschild? -Nicht überragend, find ich. Zu kurz. Da wird Wunderlich Geschäfte machen. Rückspiegel? -Ehrlichgesagt ein Witz, wenn man größeres gewohnt ist. Super ausschaun tuns aber trotzdem. Trotzdem zu klein. Man wird da wohl Kompromisse eingehen müssen, oder tauschen. Sitz? -Nach 200km drückten die sehr schicken Kanten schon ein wenig. Bequem ist anders, finde ich. Tankeinfüllung? -Hatte ich bei dem einen mal Tanken kein Problem. Urinbehälter? -Schau...
Ja, das mit dem Taxiunternehmen stimmt wohl Aber mei,.... jedem das Seine. Ich würds in Kauf nehmen, sofern finanzierbar.
Servus! Ich wüsste zwar auch nicht, was noch zu ändern wäre an der F 800 GS, jedoch geht doch bei BMW inzwischen auch unendlich viel über Werbung. Sicher, die 800er ist wieder zum Platzhirsch prädestiniert, jedoch fehlt ihr (denk ich mal) aus werbetechnischer Sicht noch das gewisse Etwas. Der DAKAR Namenszusatz hat für viele den gewissen Adventure-Charakter und wenn die Einzylinder-Mopeds eingestellt werden, brauchen sie einen Nachfolger, der dem würdig ist. Sicherlich kann man jetzt von träumer...
Hi! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und willkommen im Forum! Ob der Preis ok ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich selber unsicher bin, was die aktuellen Gebrauchtpreise angeht. 2700 find ich allerdings schon sehr deftig für eine 99er. Der Preis von MKfies ist natürlich schon traumhaft, wird allerdings auch eine absolute Ausnahme bleiben und so leider (oder für den Verkäufer zum Glück) nicht representativ für den Wert dieses Mopeds sein. Leider. Die Preisschwankungen, die du nenns...
Zitat Das will ich alles nicht in Abrede stellen. Aber wer sich für eine eigene Immobilie entscheidet, erwirbt nicht gleichzeitig einen Anspruch darauf, entsprechend lauter über steigende Spritpreise klagen zu dürfen. Er muss eben einkalkulieren, dass ihn die weiten Wege möglicherweise eben deutlich mehr kosten als mehr oder weniger regelmäßige Umzüge von einer in die andere Mietwohnung. Keine Entscheidung ist ohne Konsequenzen! Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit und kein Verständnis für diej...
@Iron CS: so einfach ists nun doch nicht. Mal locker flockig Haus verkaufen und anders wo weiterleben? Ausserdem gibt es tatsächlich stellen im Bundesgebiet wo die Abdeckung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gleich null ist. Wer in der Stadt lebt oder zumindest leicht ausserhalb ist mit den öffentlichen eh schneller. Die F ist natürlich schon ein echter Spritsparer. Kommt natürlich auch drauf an, wie lang welche Reifen halten. Sonst ist der Sprit-Spar-Effekt gleich im Eimer. Richtig toll wäre ohn...
Ich bin definitiv nicht gegen regenerative und alternative Energien und Antriebsmethoden, hab mich allerdings im Rahmen meines Studiums und schon auf der FOS damit auseinandersetzen wollen/müssen. Mein Fazit, auch nach besuch einiger vom bayr. Staat geförderten Einrichtungen, fällt allerdings "vernichtend" aus. -Alternative Antriebsmethoden: In diversen Einrichtungen wurde uns erzählt, dass z.B. einen Diesel mit Rapsöl zu betreiben super umweltfreundlich ist! Die Ököbilanz wäre einwandfrei, da d...