Vogesen Schottertour ! 21 Juli

  • Der Martin und ich fahren am Sonntag in die Vogesen für eine Schottertour ! Haben einen Track mit ca 150 km Schotterpiste durch die Vogesen...


    Abfahrt morgens um 7 Uhr in Mannheim.. ca 1 - 1 1/2 Stunden Anfahrt über die BAB, fahren auch an Karlsruhe vorbei.


    Wer lust hat soll sich einfach melden :)

  • Hmm ... wenn es mir möglich ist, wäre ich schon gerne dabei. Doch mit meinen K60-Slicks und dem defekten hinteren Radlager wird das wohl nichts. (Termin in der Werkstatt hab ich erst leider in der Woche drauf.) :sad:


    Wenn man den Termin um eine Woche verschieben könnte, dann wäre ich wohl auf jeden Fall dabei.

  • Hallo,


    wie war's denn? Würde gerne mehr über die Schotter-Tour erfahren. Hat alles hingehauen? Wie ist denn der Streckenverlauf gewesen?



    Gruss
    Patrik

  • Wäre evtl. dabei @ Tux. Bitte um Info, sollte es konkret werden. Über einen geeigneten Treffpunkt müssten wir dann auch noch nachdenken.

  • :g: habe zur zeit einen fast abgefahrenen Tourance drauf und den neuen (Anakee II) gibts erst Montag in einer Woche :unsure:


    Aber was solls, no risk no fun :thumbup:

  • Jetz gilt es nur noch einen Termin zu finden......



    Samstag wäre eigendlich gut... man muss halt sehr früh anfahren.. geg 7 uhr und am besten über die BAB


    so das man viel zeit hat für die Schotterpiste



    und nicht mehr als 5 moppeds...

    Einmal editiert, zuletzt von krx ()

  • Als Treffpunkt würde ich dann mal folgenden McDoof vorschlagen:[map=13]49.147735,8.555775[/map]


    Der hat 24-Stunden-Öffnungszeit ... also bekommt man da auch früh morgens noch einen Kaffee. :whistling:


    Aber 7 Uhr find ich hart ... könnten wir uns auf 8 Uhr dort einlassen?

  • ich bin dann schon raus. Samstag geht leider nicht.


    Wünsch euch viel Spass und vieleicht könnt ihr ja ein paar Fotos und ungefähre Streckenbeschreibung einstellen.


    Gruß


    Ralf

  • Bin raus dank Arbeit morgen....


    können wir das Ding nicht unter der Woche fahren?


    Nächsten Donnerstag ?!

  • Moin,


    da ich seit Freitag die 60er Heidenau drauf hab, wäre mein Mopped zumindest was die Bereifung betrifft auch etwas geeigneter für losen Untergrund.
    Mich würde daher so ´ne Tour auch reizen, allerdings für den Anfang nicht in der "Länge"
    Gibt es eventuell GPS-Tracks damit ich mir mal das eine oder andere Stück raussuchen könnte?

    Ich ersetze hier den fehlenden Gruß in der Nachricht.... :)


    Alla dann - Dominik (der Waldi unter den GS-Fahrern)