Project: "Raven"

  • Tja, nun ist es soweit :director:


    Folie erste Runde ist durch, bin aber unzufrieden.



    Also der Look ist natürlich genial, und die Kopfschmerzen vom kaputten Rücken kann ich auch ignorieren 8-)


    Nur hat die Folie die ich hergenommen habe (diesmal Oracal statt der 3M vom letzten mal) leider überall heftigste Blasen geworfen, obwohl ich sogar mit Rakel und Heißluftpistole zugange war, quasi professioneller als mit Fingern und Haarfön.


    Vermutlich weil die Folie diesmal so ohne Nanotec-Luftkanalkram war, vielleicht hätte es ne Trennschicht gebraucht oder wat weiß ich.


    Mal sehen, die Optik ist Hammer, ich bin unsicher wann mich einer wegen des komplett undurchsichtigen Windschilds anhält 8-) - aber mehr Mad Max geht mit BMW einfach nicht. :cool::eekout:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Hallo Lars,

    aber mehr Mad Max geht mit BMW einfach nicht.

    Doch! Da ist noch so eine helle Stelle unter dem Windschild, zwei ineinandergreifende Kreise.
    Wenn du die noch schwarz folierst, brauchst du auf das Anhalten nicht lange warten :)


    Da bin ich mal gespannt, wie das aussieht.


    Bis dann
    Pedro

  • Och Lars, doch nicht schon wieder :rolleyes:


    ne im ernst, schaue ich mir Sonntag mal an, vorher sag ich fast nix dazu... :giggle:
    zum trost: ich nehme dich auch so mit nach FInnland :victory:


    Mo :eekout:

  • Ich hab das hier nie ergänzt um Bilder von "alles fertig"... mach ich mal gerade :thumbup:


    Die Blasen in der Folie haben sich zum Großteil von selber flachgezogen, manchmal braucht es einfach Geduld. Aber es gibt noch viele kleine Fehlstellen und den Schnabel werde ich irgendwann vielleicht wirklich noch mal vernünftig machen. Oder nie putzen. 8o


    Irgendwie erinnert sie mich an die gute alte MZ Baghira...



    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • ... ich glaube wenn die Koffer schwarz werden, dann wirkt das Ganze optisch breiter, mehr Hüftspeck, eher zu breit wie eben so breite angesetzte Koffer, die neben dem Auspuff auch noch dran sind ... das helle Alu macht sie schlanker.
    aber der Motorschutz, der könnte noch in mattschwarz gut aussehen. Der wirkt zum Motor-Grau so unpassend zusätzlich drangesetzt.


    Ich finde das Aussehen hat sehr gewonnen ....
    Die Sertao wirkt auf mich im Vergleich zur Dakar eher zerbrechlicher. In diesem Mattschwarzen Outfit sieht sich viel stärker und wuchtiger aus. Toll. :ok:

  • Ard, Heidis hat sie schon, musste aber die Tourance erst runterfahren, die waren halt dabei und so dick das ich die einfach wegwerfen könnte hab ich es auch nicht ;)


    Fürs Baltikum gabs dann den Scout

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Sieht gar nicht so schlecht aus, erinnert ein bisschen an eine Tenere oder die alten DR Bigs. Vielleicht bringt BMW mal schwarz als Serienfarbe. Oder so anthrazit wie die grosse GS Triple Black.