Bmw R120 G/s

  • Ja, hab ich in einer Zeitschrift auch schon gesehen. Auch noch in etwas abgewandelter Form. Bei so einer Optik könnte ich mich auch noch mit einem Boxer anfreunden. Wobei ich mich generell frage, wie lange die TKC 80 auf einem großen Boxer wohl halten. Auf meiner XCo musst ich den Hinterreifen nach 3.000 km wechseln.
    Und... fast EUR 4.000,-- für einen Umrüstsatz? :sternchen: Für das Geld würde ich mir lieber eine gebrauchte F oder eine neue :beta: Alp kaufen.

  • Gibt's die jetzt von Deinem Händler als Leihmotorrad,
    bis Deine Kupplung wieder i.O. ist ? :dance1:


    leider ist meine werkstatt kein händler und hat dementsprechen auch keine leihmaschinen.


    Ja, hab ich in einer Zeitschrift auch schon gesehen. Auch noch in etwas abgewandelter Form. Bei so einer Optik könnte ich mich auch noch mit einem Boxer anfreunden. Wobei ich mich generell frage, wie lange die TKC 80 auf einem großen Boxer wohl halten. Auf meiner XCo musst ich den Hinterreifen nach 3.000 km wechseln.
    Und... fast EUR 4.000,-- für einen Umrüstsatz? :sternchen: Für das Geld würde ich mir lieber eine gebrauchte F oder eine neue :beta: Alp kaufen.


    für das geld würde ich mir nicht eine f kaufen.
    sondern zwei! :tongue: