08.11.2012 Lost in Iceland / Multivisionsvortrag

  • Moin Liebe Gemeinde...
    der Vortrag findet im Rahmen des Stammtisches der Kurvenkratzer statt...





    die Arbeiten gehen dem Ende entgegen, Bilder sind längst fertig, die Zusammenstellung auch, hier und da noch ein paar Feinheiten, die verbessert werden müssen. Endlich, die Reise ist ja auch schon ein Jahr her.


    Eine Reise der Gegensätze, leider nur 3 Wochen Zeit, Anreise, 2 1/2 Tage Faroer Insel, über Nacht nach Island und dann dieses Erlebnis. Wir hoffen, das wir Euch diese Insel der Gegensätze einfach näher bringen können.


    Die Veranstaltung findet im Rahmen des Kurvenkratzer Stammtisches statt. Daher wird dieser im November eine Woche nach hinten verlegt.


    Hier schon mal etwas zum Schnüffeln:
    http://islandbilder.2ontrack.de/


    Termin: 08.11.2012, ab 19:00 Uhr
    Beginn: Vortrag gegen 20:15 Uhr, damit ihr noch in Ruhe Essen könnt.
    Dauer: ca. 75 min plus Pause
    Wo: Restaurant Fuego del Sur (im Obergeschoss), die Reservierung läuft auf den Namen "Rosenquest".


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, sehr gerne auch von Ausserhalb.


    Teilnehmer bitte hier oder über den Netbiker Thread eintragen, ich brauche eine grobe Übersicht wegen der Gesamtplatzanzahl, bisher sind über 30 gemeldet


    Viele Grüße
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von schraeuble () aus folgendem Grund: Überschriftänderung

  • Hallo Schräuble,


    wir haben ein Islandpferd und meine Frau war schon auf der Insel. Habe schon soviel von Island gehört. Ich würde gerne mal mit dem Motorrad Island erkunden.
    Ich bin dabei und freue mich auf den Vortrag.



    Gruß,


    Frank :dance2:

  • Jaha ...


    nachdem ich schon ein bischen luschern durfte --- wünsch ich Allen , die an dem Termin teilnehmen gaaanz viel Spass :clap1::thumbup::clap1:


    Carsten, da hast du dich wieder super ins Zeug gelegt und wenn wir nicht so einen langen Anfahrtsweg hätten , dann wären wir gern bei der Premiere der Voll-Version von Lost in Iceland dabei :biggrin:


    wir freuen uns schon darauf,


    bis bald :wave: vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Susanne, hallo Carsten,


    der Vortrag war weltklasse. Da kann sich die BBC und National Geographic mit ihren Beiträgen mal eine Scheibe abschneiden. :clap1:
    Meine Entscheidung steht jedenfalls fest, ich muß nach Island.


    Ich melde mich mal, da ich noch sooooo viele Fragen habe. :confused:


    Nochmals


    Þakka þér und immer góð ferð


    Frank

  • Na das klingt doch gut, hier ist ne Wiederholung ja echt klasse. Beim letzten Termin konnte ich leider nicht.
    Island steht bei uns auch auf der "ich will da hin" Liste. Dieses Jahr war der Norden mit Finnland dran, nächstes Jahr der Süden mit Nordspanien und im übernächsten Jahr Island???. Schaumermal.


    Der Termin ist notiert, auch wenn es von Lübeck doch ne Ecke zu fahren ist.


    Viele Grüße von der südlichen Ostsee
    Andrea