11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel


  • :director: Moin Liebe Gemeinde...
    gestern hatten wir unseren 1.Vortrag und einen wundervollen gemeinsamen Abend. Es hat einfach Spaß gebracht, vor über 40 Leuten unsere Reise gemeinsam mit Susanne zu kommentieren. Man spürte richtig, wie in den Leuten das Reisefieber entbrannte. Schade, das wir nicht mit allen Reden konnten, der Abend war einfach zu kurz. Im Vorwege fragten mich schon viele, ob es noch einen zweiten Vortrag geben wird. Die Nachfrage nach dem 2.Vortrag stieg und so entschlossen wir uns dieses wiederholen.


    Sollte jemand im Rahmen der Silvesterfeier in der Villa Löwenherz dabei sein, hat auch dort die Chance unsere kleine 91 minütige Multivisionsshow zu sehen.


    Eine Reise der Gegensätze, leider nur 3 Wochen Zeit, Anreise, 2 1/2 Tage Faroer Insel, über Nacht nach Island und dann dieses Erlebnis. Wir hoffen, das wir Euch diese Insel der Gegensätze einfach näher bringen können.


    Hier schon mal etwas zum Schnüffeln: :notworthy1:
    http://islandbilder.2ontrack.de/


    Termin: Freitag 11.01.2013, ab 19:00 Uhr
    Beginn: Vortrag gegen 20:00 Uhr, damit ihr noch in Ruhe Essen könnt.
    Dauer: ca. 91 min plus Pause
    Wo: Restaurant Fuego del Sur (im Obergeschoss, neben Halle 400), die Reservierung läuft auf den Namen "Scheibe".


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, sehr gerne auch von Ausserhalb. :victory::clap1::clap1::clap1::clap1:


    Teilnehmer bitte hier oder über den Netbiker Thread eintragen, ich brauche eine grobe Übersicht wegen der Gesamtplatzanzahl oder schickt mir eine PN :dog:


    Viele Grüße
    Carsten

  • Hallo Carsten,


    auch wenn ich einer der begeisterten 40 von gestern war, habe ich mir den Termin schon in meinem Terminkalender eingetragen. Ich bin bestimmt wieder dabei und kann dann weiter träumen. Nochmals danke für den gradiosen Vortrag.


    Grüße von Frank (mit dem Icelandic Horse) :thanx:

  • Moin,


    der zweite Vortrag ist nun mehr voll besetzt und es sind leider keine Plätze mehr frei.
    46 benannte Personen.


    viele Grüße
    Carsten

  • Hi Carsten,
    eigentlich hatten wir auch vor zum Vortrag aus Lübeck zu kommen, nun muss ich leider lesen, dass ausgebucht ist.
    Wäre nett, wenn du dich melden würdest, falls Absagen kommen, dann kommen wir spontan noch dazu.
    Viele Grüße
    Andrea

  • Hallo ihr beiden,


    leider wohn ich nicht in der Nähe sonst wäre ich sofort dabei. Ich fahr dieses Jahr selbst mit einem Freund für 16 Tage nach Island mit dem Motorrad. Kann man euch ne Pn schreiben bezüglich Reiseinformationen & Geheimtipps?


    lg Jonas