Ein Hallo aus Bad Segeberg

  • Moin moin, ein Gruß aus Bad Segeberg.Einiges von mir, ich fahre meistens allein, das heißt nicht daß ich nicht gerne gemeinsam mit Anderen unterwegs bin, wenn die Einstellungen zusammen passen, ich rase nicht, fahre aber zügig.


    Mein "Revier" ist Schleswig Holsten also, Plön, Rastorf, die Ostseeküste bis nach Wismar und Umland.


    Meine Frau fährt nicht mit und auch ich selbst, läßt mir aber alle Freiheiten, so kann es schon mal vorkommen, das ich nur mal so, eine Woche in den Harz fahre.



    peter

  • Moin Ralf,


    klar gerne, aber ich habe mein Motorrad nach ganz hinten in die Garage geschoben, das heißt ich habe das Fahren für dieses Jahr abgschloßen.


    Wir behalten das aber im Blick.



    Gruß Peter

  • Auch aus Hamburg ein herzliches .
    Auch mein Revier liegt zwischen Nord,Ostsee und Harz.
    Vielleicht trifft man sich unterwegs einmal.
    Mein Moped steht ganz vorn in der Garage,es lässt sich einfach besser schieben wie das Auto,denn es gibt auch im Dezember oder Februar oft warme Tage. :whistling:


    Gruß Jürgen

  • Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum,
    du wilderst also in meinem Revier :dwarf:
    ...ist schon OK :thumbcool: , ist ja schließlich groß genug und Eintopffahrer sind immer gern gesehen :biggrin:
    Ich mach´s übrigens wie juhei, mit dem Moped und der Garage meine ich. So kann ich spontan bei trockenen Straßenverhältnissen auch mal ne Runde zwischen Weihnachten und Neujahr drehen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!


    Der hohe Norden bekommt also langsam mehr und mehr Mitglieder, sehr schön zu sehen! :smile:
    Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mal irgendwo rund um Plön oder sogar im Harz. Ich habe das Fahren für diese Saison auch, allerdings zulassungsbedingt, aufgegeben.


    Gruß Patrick

  • Hallo Peter,
    auch von mir (bin ja auch noch neu) ein Willkommen. Ich wohne nur ein paar Kilometer
    von Rastorf entfernt. Vielleicht trifft man sich mal.


    Gruß von Frank aus Schwentinental :wave:

  • :wave:


    willkommen peter!



    plön, quickborn, eutin, bad segeberg, wismar....................... :g: , warum nicht?



    :wave:

  • Da freue ich mich aber schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen 2013, da werden wir uns ja wohl mehr oder weniger mal Treffen.



    Peter :wave:


  • dann sende ich auch mal ein herzliches Willkommen in den Süden nach Bad Segeberg.


    Ich würde euch gerne mal am Nord-Osteseekanal abholen um euch das Tourengebiet Hüttener Berge, Angeln und Schwansen zu zeigen. Besser wird es nicht in Schleswig-Holstein.


    Lorenz

  • Ich würde euch gerne mal am Nord-Osteseekanal abholen um euch das Tourengebiet Hüttener Berge, Angeln und Schwansen zu zeigen.

    Hallo Lorenz, könnte ich dann mit dabei sein? Meine CS kennt die Gegend noch nicht!


    Grüsse aus der Landeshauptstadt, Sprotte

  • Ich würde euch gerne mal am Nord-Osteseekanal abholen um euch das Tourengebiet Hüttener Berge, Angeln und Schwansen zu zeigen. Besser wird es nicht in Schleswig-Holstein.

    Klingt gut!


    Spätestens im März hätte ich die Frage hier mal gestellt, aber nun kann ich es ja schon mal für die nächste Saison anmerken: Wie siehts mit eurem Wissensstand um Schotterpisten / Offroadstrecken in SH aus? Zwei Pisten habe ich dieses Jahr schon in der Richtung von Plön gefunden, aber natürlich keinen GPS Track gemacht. :pinch:

  • :wave:


    denkt dann ruhig mal an mich und sagt rechtzeitig bescheid.


    bin dabei!


    ich glaube der ralph kennt da ein tolles domizil in bosau



    :wave:

  • Ein Hallo aus Bad Segeberg. Ich wünsche allen f650bikerinnen und Bikern ein schönes neues Jahr und eine gesunde Biksaison.


    Bei mir beginnt das Bikjahr wenn der Schnee mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit entgültig vorbei ist. Meine erste Tour wird dann nach Rastorf gehen.



    Ich verbleibe mit dem Bikergruß,


    Peter :thumbsup:

  • :wave:


    moin peter!


    danke für die grüße. dir aber auch ein frohes neues.



    ich denke mir mal du meinst das "kreuz"?!? hab ich schon was von gehört und ist auch auf meinem holstein-plan :signhere: mit drauf.


    dieses jahr fahr ich mal zur kieler woche :schiffbruch: und da liegt das "kreuz" quasi mit auf dem weg.



    eine spontane sonntagstour ist natürlich auch immer was feines :thumbup:



    :wave: