Ein Hallo aus Bad Segeberg

  • Nun melde ich mich mal wieder, es ist ja einige Zeit vergangen,


    Nun haben wir zur Zeit ein kaltes, windiges aber klares Wetter. Auf dem Bungsberg( auch ein Ziel im Sommer) liegt noch relativ viel Schnee, für S/H.


    Nun kommt die Phase, in der ich es eigentlich nicht mehr so richtig abwarten kann, aber die Freude auf das..."Nun geht's los"...hat ja auch ihren Reiz


    Im März muß ich mit dem Motorrad zum Tüv, darüber mache ich mir aber keine Sorgen, aber es bleibt ja doch immer ein merkwürdiges Gefühl.




    Peter

  • Moin moin, welch ein launisches Wetter aber wir nähern uns dem schönen Zeiten, es wird schon früher hell und merklich später dunkel, das macht Hoffnung.


    Nun kommt die Zeit in der ich unruhig werde und schon mal um die Cs schleiche.


    In diesem Sinne......"bis bald!!!"




    Peter :victory:

  • Unruhig? Nö, noch nicht. Möppi steht brav im Schuppen, Batterie ist noch im Keller.


    Vor April starte ich nicht ( Saisonkennzeichen ). Erst wenn einem so richtig ein laues Frühlingslüftchen um die Nase


    weht, die Temperaturen deutlich über 10 Grad morgens liegen und die Sonne scheint, fängt es an in den Fingern zu jucken.


    Aber im Moment, nass, kalt, grau, .....Nein danke.


    Ok, gestehe, bin halt der Schönwetterfahrer, wenn es sich planen lässt.

  • Moin Ralph, ich bin auch Schönwetterfahrer, das ist auch gut so, spart viel Zeit , kein Bike putzen, Klamotten reinigen usw.


    Ich habe allerdings kein Saisonzeichen, darum werde ich bei der ersten besten Gelegenheit die Cs aus dem hintersten Winkel der Garage holen, die Batterie aus dem Keller und mit dem Aufbau beginnen. Ich hoffe daß so Ende Februar , Anfang März mein erster Auftritt in Rastorf ist.



    Peter :director:

  • Moin moin, also wenn es nicht schneit oder regnet, bin ich am 10.2.2013 in Rastorf. Dort werde ich wohl so gegen 10:30 Uhr eintreffen, ist Wer dabei?



    Peter :thumbsup2:

  • Moin moin, also wenn es nicht schneit oder regnet, bin ich am 10.2.2013 in Rastorf. Dort werde ich wohl so gegen 10:30 Uhr eintreffen, ist Wer dabei?




    Peter :thumbsup2:


    10.02.2013 wirste nich schaffen.
    :wink:

  • ... also auch wenn Du vielleicht den 10.03.2013 gemeint hat, sieht es wettertechnisch eher dünn aus :eekout:

  • Moin moin, wenn das Wetter trocken ist werde ich wohl am Sonntag mal wieder das R - kreuz ansteuern.


    Peter :notworthy1:

  • Moin Moin aus Eckernförde, Peter!
    Unsere Mopeds stehen seit geschlagenen 3 WOCHEN !!! abgedeckt im Carport.
    Es ist einfach zu kalt zum fahren. Finden wir jedenfalls.
    Rastorfer Kreuz ist grundsätzlich immer ein lohnendes Ziel- aber erst, wenn endlich der Frühling da ist!

  • :wave:


    es ist doch noch sooooooooooooooooooooooo kalt!!


    [gallery]3401[/gallery]




    wenn es soooooooooooooooooooooooo warm ist, bin ich dabei!!


    [gallery]3403[/gallery]




    :victory:

  • Moin aus dem südlichen S-H.


    Auch bei mir hängen noch Eiszapfen von der Regenrinne und vorm Schuppen liegt dick Schnee.
    Würde meine F im Moment ohne Räumarbeiten gar nicht in Richtung Straße bekommen.
    Auch die bestellten Teile liegen noch im Keller und warten darauf, mein Möppi zu verschönern.
    Wenn denn endlich mal die Temperatur auch dem entspricht, was mir gerade total ins Fenster scheint,
    steht gemeinsamen Touren durch S-H nix mehr im Weg.


    So langsam kribbelt es in den Fingern, aber mein Kennzeichen gilt eh erst ab Ostermontag. Vielleicht .... :whistling:

  • Moin Ralph,


    danke für die Antwort, ist doch Klasse mit Familie zusammen etwas zu unternehmen. Ich wünsche euch schönes warmes Wetter.


    Ich werde wohl mal an die Elbe fahren, bei Glücksstat übersetzen, mal sehen.



    Peter :victory:

  • bin am 09.05 oben bei euch unterwegs. hoffe das wetter wird der gleichen meinung sein!!
    naja, jedenfalls wird es mich bis nach kiel treiben. irgendwo am hafen ´nen happen essen, was trinken, noch ´ne runde drehen und wieder zurück. so die grobe planung.


    jemand mit "mitreiseinteresse" dran interssiert?