Anzugsmomente F650GS

  • Hallo,


    kann mir Jemand eine Liste mit den Anzugsmomenten für die F650GS Twin zukommen lassen ???

  • :wave:



    hast du das handbuch? sieh da mal rein.


    ich kann dir sonst aber auch das handbuch als pdf-datei schicken.


    :wave:

  • Hallo, Ja - Ich suche auch ein drehmoment/PS-kurve mit Umdrehungen von F650GS, Twin - hilfe? MVG Klaus, Dänemark :wave: Das ist nicht in der Handbuch (User manual)

    2 Mal editiert, zuletzt von k_h30 ()

  • hallo silversurfer,
    Die Bedienanleitung habe ich. Dort stehen nur ein paar Werte drin. Bei der R1150R hatte ich ein Reparaturhandbuch. Da standen alle Anzugsmomente drin. Das Rep. Handbuch für die F650GS Twin fehlt mir noch :confused:


    @ k h30, ich meinte die Anzugsmomente für Schrauben und Befestigung.

    Einmal editiert, zuletzt von steffen55 ()

  • :wave:


    ja, ich meine auch die bedienungsanlietung. mehr hätte ich für dich leider auch nicht



    hast du schon die suchfunktion hier im forum ausprobiert? da müsste sich vielleicht ein beitrag finden lassen.



    :wave:

  • hast du schon die suchfunktion hier im forum ausprobiert? da müsste sich vielleicht ein beitrag finden lassen.

    Soviel haben wir hier für die Twins noch nicht.


    Aber ich hab irgend wo ein Buch über die 800er. Doch meines Wissens steht da jetzt keine Übersicht der Anzugsmomente drin - müsste man also erst mal zusammen stellen.
    Selber bin ich im Moment leider auch nicht in der Lage dazu - stehe noch unter "Drogen" und hab einen Verband um den Kopf. :wacko:

  • Ja - was ist die Lösung?


    - ich glaube das Ihnen helfen können. Aber ich brauche deiner e-mailadresse als ich ein fil zu dir schicken wollen (als beiliegend File)