Hallo!
der nächste Stammtisch im Brauhaus Horrem haben die "Seher"
auf den 11.1.2013 festgetackert siehe auch im Kalender
![]()
...und jetzt wieder in den Winterschlaf
![]()
Gruß
Günter ![]()
Hallo!
der nächste Stammtisch im Brauhaus Horrem haben die "Seher"
auf den 11.1.2013 festgetackert siehe auch im Kalender
![]()
...und jetzt wieder in den Winterschlaf
![]()
Gruß
Günter ![]()
was ist los ...
Kleine Runde diesmal ??
haben nur Mike, Claudia, Lorenze, Günther und ich Lust auf
& ![]()
Scheinbar! Klein aber fein! ![]()
Kümmerst Du Dich um den Tisch?
VG Mike
haben nur Mike, Claudia, Lorenze, Günther und ich Lust auf&
Christian und ich sind auch dabei ![]()
Das ist super! ![]()
Hallo!
SUPER!!!
...ich wollte heute schon den "Winterschlaf-Ding-Dong" betätigen ![]()
doch offensichtlich sind noch ein paar Leute wach
Freu mich auf Freitag! ![]()
Gruß
Günter ![]()
Tisch ist bestellt
Hallo zusammen,
bin neu hier, seit März 2011 nach 25 Jahren Pause Wiedereinsteiger - bin daher ein alter Sack
.
War aber damals kein wirklicher Profi, bin halt mit einer SR 500 so durch die Gendend gegondelt.
Wenn ich es beruflich schaffe, würde ich gerne mal am Freitag bei Euch vorbeischauen.
Kommt ihr denn mit dem Mopped? Meine F 650 GS Twin bräuchte ja auch mal ein wenig Auslauf, bevor die Batterie schlapp macht!
Viele Grüße aus dem nassen Alfter bei Bonn
Hallo Felix,
Jeder der mag ist Willkommen.
Anreise mit dem Moped ist immer auch Wetterabhängig, also nicht zwingend...
Hallo Felix,
zunächst
im Forum!!
dann
beim Stammtisch im Kölner Westen!
Mit der Moppedanreise halte ich es meist so, dass ich über die Dörfer anreise
und zurück gehts über die Dosenbahn
...
Doch im Dunkeln und Regen macht mir das Moppedfahren auch nicht wirklich Spaß und gönne mir die Dose. Auch vor dem Hintergrund, dass ich erst am Montag noch eine "Batterieladeerhaltungstour"
von fast 300km gemacht hab.
Aber, wie Lars schon schrieb, jeder wie er mag ![]()
Gruß
Günter ![]()
o. k., dann entscheide ich das ganz spontan nach Wetter und Lust.
Es soll ja jetzt tatsächlich mal Winter geben - aber vielleicht erst ab Samstag.
Die Strecke von Alfter zum Brauhaus ist hat ja mehr Geraden als Kurven, das ist ja schon eher was für die Harleys.
Oder kennt Ihr eine schöne Nebestrecke von Alfter aus (zwischen Bonn und Bornheim)?
Hallo Felix,
hier meine Dörferroute nach Horrem.
Diese ist zwar auch einer F nicht würdig
wohl auch mehr für ne Harley aber was besseres gibt die Gegend nicht her
Sorry bei den Leuten die dort wohnen... ![]()
Gruß
Günter ![]()
War schön gestern Abend.
Neuer Termin 22.02.13. (sieh auch Kalender)
Hallo zusammen,
sehr nett bei Euch, beim nächsten Mal machen wir Reise nach Jerusalem oder so, dann lern ich Euch alle kennen! Und Namen üben muss ich dann auch noch mit Euch. Bin zurück über die Autobahn gefahren, das war zwar nicht wärmer, aber deutlich entspannter.
VG F
Hallo!
ja, Lorenze und mir hats auch gut gefallen gestern Abend
mit den neuen Gesichtern ![]()
...natürlich auch mit den "alten" Gesichtern
![]()
der nächste Stammtischtermin 22.2.2013 19Uhr ist festgehalten!
DANKE an den "Nützling" Lars für eintragen in den Kalender ![]()
und jetzt wieder ab in den Winterschlaf
![]()
Gruß
Günter ![]()
Hallo,
das war gestern wirklich ein schöner Abend mit allen "alten" und "neuen" Gesichtern.
Toll von "Felix", dass er seinem Mopped den Weg nach Horrem gezeigt hat
, oder umgekehrt
Naja bald ists ja wieder wärmer
und wir kommen wieder alle mit dem
Wir freuen uns aufs nächste Mal, dann wieder mit
Stammtisch-Aufsteller
Liebe Grüße
Christian & Christiane
Uns hat es auch gefreut euch "alte Gesichter" wieder zu sehen und "neue Gesichter" kennen zu lernen.
Es war ein wunderschöner Abend.
VG Mike & Claudia ![]()
Toll von "Felix", dass er seinem Mopped den Weg nach Horrem gezeigt hat , oder umgekehrt
Also ehrlich gesagt, weiß ich garnicht mehr, wer mir den Weg nach Horrem gezeigt hat.
Das war so: zuerst mal gründlich verfahren, nachdem ich in Brühl falsch abgebogen war, dann zwei Mal an der Tanke gefragt
, dann wieder verfahren, überlegt, wieder zurück zu fahren
, irgendwie Richtung Norden und Autobahn gehalten, dann kam ein Schild "Kerpen"
, dem Schild gefolgt bis zum nächsten Kreisverkehr, dort kein "Kerpen" - Schild mehr
, dann einfach geradeaus und dann kam zuerst ein "Kerpen" und dann ein "Horrem" - Schild
. Das muss das Mopped gewesen sein!Insgesamt war ich 1:20 unterwegs und bin 62 km gefahren. Das muss ich nicht nochmal haben. Versuch es aber nochmal in einem Monat.
Bis dann! Felix
Hallo zusammen,
besucht eigentlich jemand von Euch das GS-Treffen in Bonn?
Und sind da kleine GS auch willkommen?
Ich glaub, "Tini" geht hin.
Wann und wo treffen die sich denn?
Und machen die auch eine Jahrestour?
Bis bald!
Felix
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
besucht eigentlich jemand von Euch das GS-Treffen in Bonn?
Und sind da kleine GS auch willkommen?
Ich glaub, "Tini" geht hin.
Wann und wo treffen die sich denn?
Und machen die auch eine Jahrestour?
Bis bald!
Felix
Hallo Felix,
jetzt im Winter treffen sich die GS-ler jeden 2. Mittwoch im Monat im "Bundeshäuschen" (Bonn-Oberkassel) ab 19 Uhr.
Die eindeutige Mehrheit bilden zwar Boxer-Gs-ler
"Klein-GS-ler" sind aber willkommen
Die Leuts kommen aus der gesamten Region: von Köln bis Andernach, von Euskirchen bis Lohmar...
...also, es wird dort niemand gebissen ![]()
Gruß
Günter ![]()