Wer von unseren Stammtischlern fährt denn zum F-Treffen im Harz?
Von Christiane, Christian und Lars weiß ich es ja schon aber kommt noch wer aus "unserer" Truppe? Achso, Claudia und ich kommen definitiv auch mit! ![]()
VG Mike ![]()
Wer von unseren Stammtischlern fährt denn zum F-Treffen im Harz?
Von Christiane, Christian und Lars weiß ich es ja schon aber kommt noch wer aus "unserer" Truppe? Achso, Claudia und ich kommen definitiv auch mit! ![]()
VG Mike ![]()
Hallo!
Wer von unseren Stammtischlern fährt denn zum F-Treffen im Harz?
Von Christiane, Christian und Lars weiß ich es ja schon aber kommt noch wer aus "unserer" Truppe? Achso, Claudia und ich kommen definitiv auch mit!
VG Mike
Schön, dass ihr in meine Berge
(Güntersberge) kommt
Lorenze ist zu 90% dabei - und ich zu 99,99999999999999999999999%
Einzig die Details sind derzeit noch nicht ganz klar...
aber bis dahin kriegen wir das noch geregelt ![]()
Derzeit fühle ich mich richtig einsam
- der Freundliche hat heute Morgen meine F zur Wartung abgeholt
- hoffentlich ist sie nicht so lange dort ![]()
Gruß
Günter ![]()
Das klingt doch super, Günter.
Ich bin sicher die fehlenden 10% bekommen wir bei Lorenze auch noch hin beim nächsten Stammtisch. ![]()
Werdet ihr denn außerhalb schlafen?
Viele Grüße,
Mike
Schön, dass ihr in meine Berge (Güntersberge) kommt
Hallo Günter,
Du meins doch eher die TINI-berge, oder ![]()
Hallo!
@ Mike: wir müssen weniger Lorenze überzeugen als Lo´s Chef ![]()
@ Lars: wo sind denn die Tiniberge
( das weiß noch nicht mal Google
) organisierst Du dort das nächste Treffen
meine Genehmugung hast Du... ![]()
Gruß
Günter ![]()
@ Mike: wir müssen weniger Lorenze überzeugen als Lo´s Chef
![]()
Wo wohnt der? ![]()
Hallo!
Wo wohnt der?
...wenn wir Verstärkung brauchen rufe ich zum Korso auf ![]()

Gruß
Günter ![]()
Hallo zusammen,
leider kann ich am 22.02. nicht kommen ... ![]()
Beim nächsen mal bin ich wieder dabei
@Mike: kümmerst Du Dich bitte um den Tisch ? Tel.: 02273-94 98 00
Hallo zusammen,
leider kann ich am 22.02. nicht kommen ...
Beim nächsen mal bin ich wieder dabei
![]()
@Mike: kümmerst Du Dich bitte um den Tisch ? Tel.: 02273-94 98 00
Oh, das ist schade. Ich hoffe, dass dein nicht können keinen schlechten Hintergrund hat!!!
Mach ich gerne! ![]()
Dann bis zum nächsten Mal! Schreib mir mal, wann im März Du kannst, dann weiß ich das, wenn wir den neuen Termin ausmachen.
VG Mike ![]()
Hallo zusammen,
bin leider seid einer Woche krank, hatte noch geglaubt, ich komm bis morgen wieder in Form, klappt aber nicht, muss jetzt leider doch absagen ![]()
Hallo Felix,
das kommt aber hoffentlich nicht von der Heimreise auf zwei Rädern bei dem kalten Wetter beim letzten Stammtisch?
Schade, aber werd erstmal wieder richtig fit. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt! ![]()
Gute Besserung!
VG Mike ![]()
Hallo Mike,
nein, nein, die Heimreise war zwar ziemlich schattig, aber die Wärmflasche hat es danach voll gebracht!
Es ist bestimmt die aktuelle Influenzawelle.
Es wär aber auch sicher hilfreich, wenn es allmählich mal wärmer würde und ein kleiner Ausritt Spaß machen würde.
Halte mich mit allen möglichen Ideen über eine kleine Tour Anfang Juli mit meinem TDM 850 - Kollegen über Wasser: von hier aus in die Westpfalz, Elsass, Schwarwald, Allgäu usw. - eine Woche Deutschlandrundreise auf kleinen Nebenstrecken. Wenn jemadn Ideen für eine schöne Route hat: gerne!
VG Felix
Alles anzeigenHallo Mike,
nein, nein, die Heimreise war zwar ziemlich schattig, aber die Wärmflasche hat es danach voll gebracht!
Es ist bestimmt die aktuelle Influenzawelle.
Es wär aber auch sicher hilfreich, wenn es allmählich mal wärmer würde und ein kleiner Ausritt Spaß machen würde.
Halte mich mit allen möglichen Ideen über eine kleine Tour Anfang Juli mit meinem TDM 850 - Kollegen über Wasser: von hier aus in die Westpfalz, Elsass, Schwarwald, Allgäu usw. - eine Woche Deutschlandrundreise auf kleinen Nebenstrecken. Wenn jemadn Ideen für eine schöne Route hat: gerne!
VG Felix
Im Schwarzwald kann ich Dir auf jeden Fall die Gegend um Todtmoos empfehlen. Eigentlich reicht es aber in dieser Gegend die Karte aufzuschlagen und dann stehen so viele Möglichkeit offen, dass ihr gar nicht wissen werdet, wo ihr starten sollt!
Hegaublick am Wochenende ist auch interessant zum schauen. Wenn es passt, solltet Ihr in Frankreich die Route de Cretes fahren. Herrlich....! ![]()
Gute Besserung! ![]()
Es war wieder ein wunderschöner Abend gestern! ![]()
Der nächste Stammtisch findet am 15.03.2012 ab 19:00 Uhr statt.
Wie immer im Horremer Brauhaus. Zum Kalendereintrag geht es hier: http://www.f650.de/forum/index…CalendarEvent&eventID=405
VG Mike
Es war wieder ein wunderschöner Abend gestern!
![]()
Hallo!
...
Da hst Du recht
auch wenn de "Pipps" mich ein wenig gebremst hat ![]()
am 15.3. simma dabei ![]()
Gruß
Günter ![]()
Christian und ich schließen uns an: war ein schöner Abend.
Bis zum 15.03. - wir freuen uns.
Liebe Grüße
Christian & Christiane
Hallo @ all ![]()
Morgen um die Zeit ist Stammtisch in Horrem
![]()
Bis morgen
Gruß
Günter ![]()
![]()
Hallo @ all
Morgen um die Zeit ist Stammtisch in Horrem
... schon fast wieder vorbei ...
Tisch ist reserviert und wir freuen uns schon sehr!
Bis heute Abend,
VG Mike ![]()