Sertao Gabel

  • hat - ausser mir - jemand Probleme mit der Sertao Gabel?
    meine macht Krach
    so richtig fiese Klappergeraeusch beim ueber kleine Unebenheiten - ueberstehenden Kanaldeckel, zB - fahren
    Waldweg mit kleinen Schlagloechern klingt als wuerde die ganze Front auseinenanderfallen


    weil faul und Garantie bin ich gestern zum Haendler
    da haben gleich 2 Mann probiert, mir erklaert, wie grauslich diese Geraeuschkulisse doch waer
    und dass es weder vom Lenkkopf noch von der Bremse kommt
    DAS haette ich denen auch sagen koennen
    nachmittags kam dann ein Anruf, sie zerlegen die Gabel
    koennen mir nicht sagen, wann ih mein Moped wieder krieg

  • Kenn' mich mit Motorradgabeln net so aus, aber beim MTB sind die beschriebenen Geräusche ausgeschlagene Buchsen.


    Wenn es das ist, sollte das einen Mechaniker eigentlich keine großen Probleme bereiten...


    Grüße,
    M.

  • servus


    bist du sicher das es aus der gabel kommt.Dieselben geräusche war bei mir zwei lose schrauben am U förmigen Rahmenunterzug.2 mal in der werkstatt nix gefunden. erst beim waschen gesehen. FALK

    Wer vor der Wahl etwas verspricht darf sich nicht wundern wenn WIR uns verwählen!

  • Danke Falk,


    zum sog. Freundichen hab ich eh nicht wirklich Vertrauen


    inzwischen haben 3 Mann das Moped gefahren,
    incl BMW's field engineer, und die Gabel ist zerlegt
    gefunden haben sie bisher nix