Ein Neuer Alter stellt sich vor

  • Ein fröhliches Moin Moin aus Husum. :wave: :bikeschleswig:
    Nach über zehn Jahren Moped-Abstinenz hab ich mir nun ne gebrauchte f650 von 1995 zugelegt. Hintergrund war, dass ich erst einmal probieren will, ob und wie ich mit dem Fahren wieder zurechtkomme, ob Zeit und Gelegenheit ausreichen usw. Als Vierräderfahrer habe ich auch nen blauweißen, daher war die Marke schon klar. Letztendlich bin ich - auch aus preislichen Gründen - bei einer F650 gelandet. Wollen mal sehen, wie es mir auf zwei Rädern wieder so geht. Hoffentlich noch in dieser Woche geht sie übern TÜV und dann werden erst mal Parkplätze unsicher gemacht, um das Popofeeling wieder zu bekommen. Ich freue mich schon unbändig auf die neue Saison, auch wenn meine Holde mich mit meinen 60 Jahren für verrückt erklärt... Da musse durch...

  • Popofeeling wieder zu bekommen. Ich freue mich schon unbändig auf die neue Saison, auch wenn meine Holde mich mit meinen 60 Jahren für verrückt erklärt... Da musse durch...


    Sie soll dich nicht für verrückt erklären,sondern sich hinten drauf setzen. :thumbsup2:
    Auch von mir ein herzliches Moin Moin nach Husum.
    Vielleicht trifft man sich mal auf ner Runde durch S-H.

  • ahoj Mopedopa,


    herzlich willkommen im Club......
    lass dich ruhig für verrückt erklären und genieße die Fahrten auf deiner F650......du wirst sie nicht mehr missen wollen.....


    herzliche Grüße von
    punticek :schmoekern:

  • Hallo Mopedopa,


    ich bin auch 60 j. alt und habe immer noch viel Spass mit meiner Ur-F.
    Wenn wir in unserem Alter nicht mehr verrückt sind, dann sind wir wirklich alt :wink:


    Viel Spass in der neuen Saison
    Fahr vorsichtig
    Reiner

  • Dann willkommen zurück. Ich bin bald (August) 64 und bin sehr gerne mit meiner F cs unterwegs, man muß ja nicht rasen, sondern durch Landschaft crusen und genießen, zwischendurch mal am "Hahn" etwas mehr drehen und alles mit der Weitsicht und Vernunft eines 60 jährigen, so nun auf nach Rastorf.



    Zwei Finger zum Gruß,



    peter :victory: