Unser neuzugang: Ein trial moped !

  • Fast neuzugang, Trifft in ein paar wochen ein ! Ein 2009er Montesa Cota 4 RT :groupwave:


    Endlich trial fahren aufs eigene moped !



  • Aber du hast doch schon die Vergaser-F :rofl1:


    Schönes Ding, viel Spaß dabei :victory:


    Sowas hatte ich für Stadtfahrten für den Landy als Kofferraumausstattung geplant, falls ich einen ohne grüne Plakette kaufe. Hat sich nu aber erledigt, fast schade :unsure:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Ist auch 4T eintopf aber mit weniger leistung. Dafur auch um 120 Kg leichter !!


    Zulassung hat diesen nicht. Wo soll ich sonst das kuchenblech dran machen ? Auf mein ruecken ? :rofl: Egal, wir haben ne anhaenger :dance1:

  • Wir gratulieren zum Neuzugang und wünschen viel Spaßßßßßßßßßßß damit! :clap1: :thumbup:


    Liebe Grüße auch an Tessa,
    Gaby und Thorsten

  • Wow, tolle Maschine!
    250ccm, 20PS? Damit bist Du ja schon richtig gut dabei! Hach, damit einen schönen Steilhang hochziehen, mein Traum. Oder ein paar schön enge Kurven am Hang... Wir haben hier in Celle ein traumhaftes Trailgelände, ich bin ja auch am überlegen und schon am schauen, Anhänger habe ich auch - nur Familie geht gerade noch etwas vor.


    Wünsche gaaaanz viel Spaß,
    Gruß,
    Marc

  • Eine 4-Takt-Trial - super. :thumbup:
    Irgendwann einmal hole ich mir auch eine. :clap1:


    Auch bei uns ist was Neues reingeschneit. (Beta Alp 125)
    Mein Schatz hat dieses Jahr beschlossen, Vater und Sohn nicht mehr alleine
    losziehen zu lassen und sich kurzerhand für eine leichte Einsteigermaschine
    entschlossen.
    Sobald es wärmer wird, gehen wir bei unserem Trialverein MSC Liebenstadt
    kuppeln und schalten üben - sie fährt dann eine kleine Trial/Enduro - yippie.
    Gestern habe ich das Mopped abgeholt, 3 Jahre alt und keine 200km gelaufen.
    Gewicht:101kg - Zusatztank und Sitzbank lassen sich noch abbauen,
    dann sind es nur noch 98,5kg.
    Manch einer mag die 11PS kritisieren, aber 20km habe ich die Kleine heute getestet.
    Selbst mit mir Riesen drauf hat sie sich wacker geschlagen.
    Genau das Richtige zum Trialwandern.


    2013 war klasse - 2014 lässt sich auch schon wieder bombig an.



    Gruß aus Hip - Ray



  • Glueckwunsch zur familienzuwachs bei euch Ray ! Die Alp hatte ich auch schon im visier aber da frauchen das alles passen musste haben wir uns dann doch fuer ein richtigen trial entschieden wobei speziel das antreten gut geht und die kupplung federleicht ist.


    Trialwandern geht hier in den gegend gaaaar nicht :pinch:

  • Hi Ray,


    herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs". Und die Alp find ich sowieso klasse. Bei uns ist auch eine weitere Beta eingezogen: eine RE 125 für den Junior (müsste derselbe luftgekühlte Yamaha-Motor sein wie bei deiner 125er Alp). Jetzt muss er nur noch den Führerschein schaffen. Und das Wetter sollte vielleicht ein bisschen besser werden :smile:

  • Glückwunsch euch allen zu euren Neuzugängen. :thumbup:


    Glückwunsch zum Trialer, auch wenn sie von Honda ist :tongue:


    Viel Spass damit ...


    Die einzig wahre Alternative zu ner BMW! ;)