Thüringen

  • So meine Damen und Herren aus Thüringen, die Saison fängt bald an. Wieviele F'ler gibt es denn hier? Richtig viel scheint hier nicht los zu sein... :confused:

  • Hallo Roland,
    Lebenszeichen von uns Thüringern ist doch schon mal gut. Das Wetter wird noch. Irgendwann. Bestimmt. Hoffe ich...
    Mfg Karsten

  • Hallo an die Thüringer Damen und Herren,


    wie sieht es aus mit gelengtlichen gemeinsamen Ausfahrten?


    mfg Karsten

  • So hier ist ein neuer F-ler aus Thüringen dabei.


    Gelegentliche Ausfahrten klingt gut, muss nur die Familie mit unter einen Hut bekommen.
    Und Fahrpraxis sammeln ist j ganz wichtig.


    Gruß
    Kai

  • Moin Kai. Das hört sich gut an. Ich wohne ca. 50 km von dir entfernt. Wenn du mal Richtung Nordhausen oder Kyffhäuser unterwegs bist kannst du dich ja vorher mal hier melden.

  • Na dann werd ich das gerne tun. Übrigens ich kann gleiches nur auch anbieten.
    Gruß
    Kai