angelaufener auspuff

  • Ich liebe meine saubere Dakar, auch wenn manche behaupten GS=Ganz Schmutzig, ich sitze nicht gern im Dreck. :bangin:


    Au, Au, nicht hauen.
    Ich hoffe nicht..., daß Du auf dem Aspuff reitest....Au.. :eekout:
    Wie gesagt, schön daß Du Dich daran erfreust, das will ich nicht schlechtreden :smile: Nur etwas foppen...Ich wäre froh ich könnte über putzen ganz entfernt nachdenken.
    Bei mir gibt es eher Standschäden als Folgeschäden nicht gefundener Fehlfunktionen... :g:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • war, bin und bleibe locker:smile:
    und Aspuff soll natürlich Auspuff heißen. Das war Buchstabenunterschlagung meiner Internetverbindung...

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]


  • :cursing: Ich platze gleich !!!!


    :tongue: Hähä ! Nee, wir haben das schon verstanden. Aber wenn ich sehe, wie verwarzt die Ur-F´s hier bei uns alle so sind, dann freut mich es doch jedesmal, wenn es heisst: "Oh die sihet aber echt noch gut aus für 17 Jahre". Und da sie meine Erste ist, bin ich da vielleicht ja auch ein wenig "sentimentaler" .