Stammtisch am Donnerstag !!!

  • Bin schon längst angemeldet! Aber wenn es bei der kleinen Zahl bleibt, können wir ja einen zwei-Mann-Tisch bestellen :) Äh, Zwei-Frauen-Tisch....


    Bis dahin - schönen ersten Mai!


    Birgit

  • hallo zusammen...


    eigentlich hab ich mir vorgenommen morgen dabei zu sein, aber ich sag mal noch nicht fest zu, da ich seit letzten sonntag flach liege :krank: ...
    falls ich mich morgen aber entscheidend besser fühlen sollte, dann komm ich evtl. doch?!?...


    wünsche euch, trotz kleiner runde, einen schönen abend und viel spaß...


    vg....andreas

  • Melde uns offiziell ab, heute startet die Rollnacht in Düsseldorf, und es wäre das erste Mal seit 2 Jahren das wir es schaffen dabei zu sein.


    Bisken Spocht muss auch mal sein :whistling: !


    LG Gesa & Martin

    Die einen kennen mich - die anderen können mich ! ( K. Adenauer)


    Ich werde mir die Gelassenheit eines Stuhls anschaffen, der muss auch mit jedem A**** fertig werden !