Handschutz der F 800 GS an der G 650 GS?

  • Hallo Gemeinde und direkt das nächste Thema:


    Bin auf der Suche nach Handprotektoren für das kleine Kälbchen.
    Habe mir schon verschiedene Varianten angeschaut, ob einfache aus Kunststoff (Acerbis/Louis/SW-Motech/usw.) sowie Metallbügel mit Kunststoffschalen.
    Mir persönlich gefallen die Metallbügel die es von BMW für die F 800 GS gibbt am besten. Weiß einer von Euch ob man die einfach anbringen kann? Vielleicht hat das ja schonmal jemand versucht.


    Gruß Grandy

  • Da sollte man mal beide Mopeds neben einander stellen und sehen, wo gegebenenfalls die Unterschiede (oder eventuelle Probleme) sind.


    Wenn sich also ein G-Treiber in der Umgebung von KA findet und man sich das mal Ansehen kann, dann würde ich auch entsprechende Fotos machen und hier rein setzen.

  • :thumbsup2: Und ich werde mich bemühen zum nächsten Stammtisch hier aus dem Forum vorbeizuschauen, vielleicht ist da ja Jemand mit seiner 800ter mit Bügeln anwesend :clap1: