Sertao ohne Dekor

  • Hallo Leute


    Ich möchte bei meiner Sertao das Dekor (Schriftzug) entfernen, weil mir die blaue Schrift nicht so richtig gefällt.


    Nun meine Frage: Hat das schon jemand gemacht und kann ein paar Bilder einstellen.


    Gruß Bobber

  • Geht das überhaupt einfach so? Über den Aufklebern ist doch eine Schicht Klarlack, oder? Folieren müsste gehen, allerdings dringt die Kontur des Schriftzuges durch...meine ich.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Bobber,


    Den Aufkleber am hinteren Seitendeckel habe ich schon erneuert. Mit Fön den alten abgezogen und den neuen einfach drauf.
    Da ist kein Klarlack, das geht problemlos. An der Tankatrappe habe ich einen klitzekleinen Kratzer in der Folie, d.h. auch hier kein Klarlack, geht.


    Gruß,


    Peter.

  • Danke für die schnellen Antworten. Ja genau so wie auf den Bildern habe ich mir das vorgestellt. :thumbup: Dann werde ich das mal machen.


    Gruß Bobber