Ausfahrt von KA am Sonntag

  • Bin mal wieder gebeten worden eine Tour zu fahren.


    Gestartet wird irgend wo in Karlsruhe so zwischen 14 und 15 Uhr und dürfte bis ca. 19 Uhr gehen - genaueres kann ich erst morgen bekannt geben.


    Wohin die Tour geht, werde ich auch erst morgen ausarbeiten.


    Es wird auf jeden Fall eine bequeme Tour, da der einzige feste Mitfahrer ein Chopper ist, mit dem ich unter anderem das erste mal unterwegs seien werde. Eventuell kommt noch ein TDM-Fahrer mit, der seit kurzem seine Frau auf den Sozius-Platz überredet hat. Dieser, wie auch eine Tenere und eine alte GPZ sind sich aber noch sehr unschlüssig.


    Aber vielleicht hat ja sonst noch wer hier aus dem Forum Interesse für eine kleine Nachmittags-Ausfahrt. Zumindest werde ich morgen mal noch genaueres bekannt geben.

  • Evtl bin ich dabei :) ... mit Martins Dakar ^^ frag ihn mal ob er was dagegen hat


    edit : jo is kein ding :D bin morgen dabei :)

    Einmal editiert, zuletzt von krx ()

  • Hey, klasse :thumbup: ... freu mich dich mal wieder zu sehen.


    Nur der Treffpunkt ist fest, den kann ich nicht mehr verschieben.


    Der Treffpunkt wäre zur besseren Orientierung hier:
    [map=15]Killisfeldstraße 25, 76227, Karlsruhe[/map]
    (Zoom mal rein und raus zur Orientierung.)