Lenker f650gs

  • Hallo zusammen,


    hat irgend jemand die Maße des original Lenkers F650 GS Bj. 2010, wichtig wäre mir das Maß der Kröpfung, wegen der einschlafenden Hände, oder hat jemand einen anderen Lenker an seiner Maschine verbaut.
    Ich bin persönlich an dem Nonshock Endurance Lenker von SW Motech interressiert, aber da stellt sich mir die Frage wie ist das mit den Heizgriffen sind dort die Kabel im oder außerhalb des Lenkers verlegt. Wenn jemand andere Lenker im petto hat schreibt doch einfach mal.
    Für Hilfe von euch wäre ich Dankbar.


    Allseits Gute Fahrt.


    Gruß Uwe



    :wave:

  • Ich würde erst mal ne Lenkermittelstrebe von den üblichen Verdächtigen (Wu, TT) probieren, die reduziert auch die Vibrationen. Möglicherweise passt auch eine von BMW (von den GS ADV) falls das nicht klappt, hast Du nur relativ kleines Geld (im Vergleich zu nem anderen Lenker) in den Sand gesetzt, müsstest aber zunächst mal nix an Heizgriefnn und Hebeln änder/umbauen. Der NonShock von SWMo hab ich gerade erst am Wochenende live an nem Motorrad verbaut gesehen, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich fand die Optik des ganzen Motorrads verhunzt. MMn brauchts da gutes Marketing, um das Teil zu verkaufen ...