Ausfahrt am Sa. den 28.9.13

  • Hallöchen Fler,


    hat denn Jemand von Euch am Sa Zeit für ne kleine Runde??


    Momentan sieht es wettertechnisch da am besten aus :thumbsup2:


    Je nach dem, wer kann, können wir dann immer noch entscheiden, wo es hingehen soll.....


    Ciao


    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Hej Sandra,


    viel Spass bei der Ausfahrt im brandneuen Kombi :thumbup:


    Wünsche dir und den Tour-Teilnehmern viel schönes Wetter / Sonne in Hessen,


    tschüssi - mit grüssen aus dem zur zeit irgendwie grauen Norden * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi Peter,


    deinen Beitrag habe ich jetzt erst gelesen, weil sonst niemand geantwortet hat, und es ein wenig frustet,wenn frau immer nachschaut,
    ob sich jemand meldet und es tut sich nichts....
    Von daher, hatte ich es aufgegeben.
    Wenn du erst ab 14 Uhr kannst, wird es eher ne kleine Runde, weil ab 17 Uhr wird es auch wieder ziemlich frisch im Taunus.
    Macht aber nichts.
    Treffpunkt empfehle ich lieber den Hessenpark, da man an der Saalburg so schlecht wieder rauskommt.....
    Falls noch jemand kurzfristig dazu stoßen möchte, muss man/frau sich hier nicht mehr extra melden.
    Ich bin ein pünktlicher Mensch, insofern warte/n ich/wir auch nicht allzu lange.


    Dann bis morgen
    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Hallo Sandra


    auch wir sind immer gerne dabei, aber Samstag geht bei mir so überhaupt gar nicht.


    Wenn du Mal Sonntags Zeit & Lust hast, melde dich ! ich bin sicher, da sind wir dann auch nicht alleine.
    Ein Anfang im Forum ist immer schwer.



    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1: