On- und Offroad -Wandern Samstag, 16.11.2013

  • So,
    für die, die keinen Bruchstrich auf dem Kennzeichen haben....
    würd gerne mal wieder eine gemütlich Runde drehen, südlich von Berlin, evtl. grobe Richtung Motzen/Bad Saarow/...
    bisschen Straße, bisschen Feldwege, ganz locker und flockig, zwischendurch Tee, Kakao oder Kaffee...


    Treffzeit: Samstag, 16.11. zu 10.30 Uhr
    Treffpunkt ist unsere allseits bekannte Kreuzung bei Mahlow:
    https://maps.google.de/maps?sa…ift&mrsp=0&sz=15&t=m&z=15



    Hoffentlich regnet es nicht, falls doch, könnte man hier "vor der Haustür" schmuddlige Feldwege fahren und anschl. zu Hause heiß duschen :biggrin:


    Wer hat denn Lust und Zeit mitzufahren?


    Na dann drückt mal den Wetterdaumen.
    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Gemütlich Runde drehen hört sich prima an !

    Feldwege fahren und anschl. zu Hause heiß duschen

    ... und mit ner heißen Dusche in greifbarer Nähe, sollte das Wetter doch kein Problem sein :thumbup:
    ... auch wenns bei mir nicht unbedingt n matschiger Feldweg sein muß :whistling: ( Denke da grad an Marcs Erfahrung mit Matsch im Regler unter der Sitzbank !)


    Werd ich einfach n bischen doller Daumen drücken - dann klappt das bestimmt :smile:


    Ich bin gern dabei und freu mich drauf. :biggrin:


    Viele Grüße :wave:
    Ati

  • moinsen,


    das Wetter soll ja ganz annehmbar werden :beach: . Habe die Woche viel um die Ohren ( mein Kleiner :nuckel: wird Donnerstag 18 :yay: ).
    Wenn ich Samstag nicht im Koma :bored: liege oder vor der Tür Schnee :cold: , würde ich glatt ein Ründchen mitdrehen :crosser: !
    Melde mich noch mal.
    LG Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Auweia ! Agrarwetter sagt 4 Grad !


    Wieviel Grad sind das denn gefühlt bei bei 80 km/h ?


    Friert einem da schon das Visier im Fahrwind zu ? :g:


    Wieviele Teepausen sind das auf 100 km ?!? :giggle:


    Ok, ich hör jetzt auf :bangin:


    Ich freu mich trotzdem auf die Fahrt :clap1:
    Viele Grüße :wave:
    Ati

  • :director:
    Nein, das Visier fängt erst bei -4 Grad an zu zufrieren, auch nur wenn man an roten Ampeln anhält, also immer schön am Gas bleiben und nicht so viel atmen :pinch: .
    Ausserdem werden die Stadtore nicht hinter uns geschlossen, wir können jeder Zeit heimkehren :victory: zu heißem Grog und Feuer im Kamin :schmoekern: .

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • wir können uns auch erst etwas später treffen...?

    Na von mir aus nicht! Bin Frühaufsteherin ... aber wenn Maike lieber n bischen länger ausschlafen möchte ? :wink:


    Einer meiner Bibliothekare ist heute auch mit Moped zur Arbeit gefahren - der fands nicht mal kalt !
    Ich kann da leider noch nicht mal mitreden - ich brauch diese Woche das Auto für die Arbeit :sad:

  • Soo, das sind wir wieder.... :thumbcool: und hat auch gar nicht weh getan,
    kommt erst noch, wenn die Durchblutung in den Zehen wieder in gang kommt :cold: .
    Na mal sehen ob wir noch eine Adventsausfahren hinkriegen :xmas2: , habe ab 20.12 Urlaub :biggrin: -
    Aber mal ohne ernsthaft: Erik Peters ist am 15.01.14 bei Globetrotter in Steglitz.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Das war wieder eine richtig tolle Tour, Jürgen :ok: Vielen Dank, daß du wieder unseren Führer gemacht hast :clap1:
    Solche tollen Strecken durch den Wald !
    ... und jetzt wo der Sand etwas feuchter ist, konnte ich sogar mal auf die Übung "Moped sanft im Sand ablegen" verzichten :wink: Premiere :thumbsup2:

    Na mal sehen ob wir noch eine Adventsausfahren hinkriegen

    AujaAujaAuja :clap1:
    ... und irgendwie ist das doch merkwürdig :g: Wenn ich mit Jürgen unterwegs bin, ist mir immer gar nicht mehr kalt ! Das hat auch Maike bestätigt :attention:
    Richtig frisch wars nur auf dem Hin - und Rückweg .
    So und hier die ersten Bilder vom Spielplatz !
    Jürgen hat ja wohl noch ein paar "Rückansichten" gemacht :biggrin:
    Viele Grüße, :wave:
    Ati

  • Hallo Zusammen,


    Scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben. Schade hab selbst nur eine Saisonzulassung. Wäre gerne mitgekommen.
    Aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei :wave:.


    Gruß Micha

  • Hi,
    ja, war sehr schön mit euch beiden :biggrin: :wink: .


    Bilderchen von netten, sandigen Wegen, da kann man irgendwann noch mal zum üben fahren oder mit Niklaas zu einem Fotoshooting Teil II :whistling:

















    Und essen und trinken hält Leib und Seele zusammen...

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Klar, also für ein zweites Shooting bin ich immer zu haben, allerdings mit maximal 2-3 Personen. Sonst wird es unübersichtlich :rolleyes:


    Wo war das denn genau wo Ihr da auf den Fotos gewesen seid? Sieht super aus! :wave:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: