650er mit sportauspuff ?!

  • Hallo, Ich möchte gern meine Dakar BJ2000 ein bisschen klanglich aufrüsten (penisverlängerung)


    Damit ich aber weiß ob es das geld wert ist, würde ich gern mal bei einem von euch probehören!


    Gibt es jemanden der (vorzugsweise einen Scorpion) Sportauspuff dran hat? vielleicht so in einem kreis 100km um dresden?


    Meldet euch, würde gerne mal vorbeikommen, bzw. könnte man ja bei schönem wetter auch ne tour zusammen machen!


    lg
    :tongue:

  • Wie wäre es mal mit der Suchfunktion….. das Thema Hattech, Skorpion, GPR sollte dir etwas helfen.
    Auf Youtube findest Du auch genügend Video´s um mal so rein zu hören.


    Ps:Ist nicht bös gemeint, aber da ich nicht nur in diesem Forum aktiv bin und das, wegen solchen Themen immer gleich einen neuen Thread aufzumachen in letzter Zeit vermehrt aufkommt, nervt es gewaltig!

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes.... 

    "Der Daalbock"

  • Hey, danke danke, ich kann dich gut verstehen! Ich habe diese dinger schon genügend gegoogelt und geyoutubed.... live ists halt doch etwas anderes! und da ich begrenztes buget habe will ich mir einfach sicher sein dass es den gewünschten effekt hat... ist schon ne stange geld für "nur" den klang..

  • Ach siehst du... als du geantwortet hast saß ich grad auf dem moped :)


    Ja, den Hattech würde ich mir gern mal anhören, einfach nur aus Interesse wie es denn maximal gut klingen kann, leisten kann/möchte ich mir das nicht!


    Ich kann entweder morgen, oder dann april da ich das Glück habe nch Kenia reisen zu dürfen.


    Gruß

  • Kenia?! Du Sau! :thumbsup2:


    Heute ist leider etwas knapp. Muss nach der Arbeit immer mal Kleinkram für die Wohnung besorgen usw. Da du ja jetzt schon in den Süden abdampfst wird das mit Sonntag Treffen und Ausfahrt mit Kalle ja nix für dich.