Westerwälder

  • Gibt es außer mir noch Westerwälder hier im Forum ?????
    Das wäre am einfachsten um gemeinsam die eine oder andere Runde zu drehen.
    Es grüßt der Tourerklaus

  • ich würde sonst noch ein paar Siegerländer beisteuern, ist ja nicht weit zu euch, je nachdem in welche Richtung ihr startet, geht da was...


    Grüße,
    Moritz :victory:

  • Hier ist noch ein Wäller, ehemals Siegerländer :victory: , ursprünglich vom Niederrhein, zwischenzeitlich Hessen, dann......ach, lassen wir das, wird zu kompliziert :giggle:

  • Ja, ist tatsächlich etwas schleppend..........aber wir haben ja nun 2017 und eine neue Saison steht vor der Tür! Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit ner Tour oder wir treffen uns einfach im Mai im Stöffelpark (Nistertal) beim Ww-GS-Treffen..........dann sollten wir aber auch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen, sonst wird datt och nix :) Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis dann..............Hui Wäller

  • .............Hui Wäller

    Allemoal ! :victory:


    Stöffelpark ist gut !, hatten dort mal vor 2 Jahren ein MT01 Treffen-Ausflug mit Fotos hin gemacht !


    ..........wir werden kurzfristig sehen ! :dance1: