Mädels Tour

  • Hallole an die Mädels hier :wave:


    Ich fahre/führe 2 mal im Jahr ne Mädelstour. Wir erfahren (meist sonntags) die Pfalz und Umgebung. Letztes Jahr gings über den Rheingau in den Taunus. Dieses Jahr wir der Nordschwarzwald unser Ziel sein. Termin steht noch nicht 100% aber so Richtung Ende April/Anfang Mai wird es werden, je nach Wetterlage :rolleyes:


    Gibt es hier Lady's, die an einer Mädelstour interessiert wären und aus meiner Region kommen? Treffpunkt wäre nämlich in Haßloch, 10 Uhr morgens.




    Grüßle


    Andrea

  • Hi Andrea,


    Kommt natürlich dann auf den Termin an aber prinzipiell bin ich interessiert. Komme aus Mannheim und Hassloch ist bis zehn zu schaffen :thumbup:.


    LG der Lichtblick

  • Ei, das ist aber schön, dass sich schon eine Bikerin zu "Wort" gemeldet hat :thumbup:


    Ich werd den Termin rechtzeitig posten, kommt halt aufs Wetter an. Geplant ist so Ende April. In Mannem hab ich auch mal gewohnt, ganze 4 Wochen, dann wollt ich wieder heim nach Haßloch :rolleyes:

  • Ich bin auch interessiert :) Zu wievielt seid ihr bisher immer gefahren?
    Lichtblick, wir könnten ja gemeinsam anreisen - Sind ja quasi Nachbarn ;)


    Bin schon gespannt!


    Grüße, Lydia

  • Sodele, der Termin für die Mädesltour steht. :bikeduo:


    Sonntag, 27.4.14. Treffpunkt ist die Shelltanke in Haßloch, 10 Uhr. Abfahrt ca. 10 Minuten später. Hier noch die Adresse für's Navi: Richard-Sang-Straße 1, 67454 Haßloch
    Die Tanke liegt neben der A65. Wer über die BAB kommt, Abfahrt Haßloch nehmen, dann rechts abbiegen und im Kreisverkehr (wenn aus Richtung LU kommend) die erste Ausfahrt nehmen. Etwa 200 m weiter ist schon die Shell. Es geht in den Nordschwarzwald und gefahren wird nur bei gutem Wetter.
    Ca. ne Woche vor der Tour meld ich mich hier nochmal :cheer:


    Bis dahin
    Grüßle
    Andrea

  • Hab den 27.4. im Terminkalender eingetragen, passt bestens :victory: . Hab frei, und zwar arbeitsfrei UND männerfrei :biggrin: . Jetzt müssen wir nur noch gutes Wetter bestellen, dann kanns losgehen. Und Lydia, über eine gemeinsame Anfahrt aus Mannheim können wir dann natürlich gern reden.

  • Ich bin auch mit dabei ! Solange kein Schnee liegt, bin ich ganz zufrieden :)
    @ Kichtblick: Zur gemeinsamen Anfahrt können wir gerne ein paar Tage zuvor Kontakt aufnehmen.


    LG, Ly

  • Jaaa, Mädels, freut Euch!!! Ich bin am WE unsere Tourstrecke nochmal abgefahren. Es gibt 2 kleinere Baustellen, die sollten uns aber nicht stören.
    Ich sag Euch nur eins.....es erwarten Euch Kurven, Kurven und...achja....Kurven. Wir werden für ein Mittagessen einkehren (vorausgesetzt die Gaststätte hat offen - denk aber schon) ansonsten werden wir vllt noch 2-3 mal für nen kleinen - im Rucksack mitgebrachten - Snack anhalten.
    Anfahren werden wir über die A65/A35 und dann mal gugge wie wir zeitlich durchkommen, wähl ich den Rückweg über Lauterburg, den Bienwald und evtl am Weintor in Schweigen ein Abschlußkäffsche oder Eisbecher.


    Gefahren wird nur bei gutem Wetter, sollte es am Sonntag regnen, verschieben wir die Tour. Neuer Termin würd ich dann zeitnah posten.


    Aber wir sind zuversichtlich, dass das Wetter gut wird....also, Mädels, brav immer den Teller leer essen :ok:



    Achso, nochmal zur Erinnerung:
    Treffpunkt am Sonntag,27.4.14 in Haßloch an der Shelltanke, 10 Uhr!! Bitte Verpflegung mitbringen!

  • Freu mich schon :)


    @lichtblick: Wie siehts bei Dir aus? Treffen in Mannheim und zusammen nach Hassloch fahren?

  • Moin, Mädels :wave:


    Oje, oje, für Sonntag ist Regen pur bei nur 14 Grad angesagt :badmood: Ich geh davon aus, dass wir die Tour verschieben müssen. In meinem Heimatforum ist das schon geregelt. Der neue Termin für die Mädelstour wäre voraussichtlich der 11. Mai. Ich würd mich dann nochmal melden.


    Auf jeden Fall erfolgt die entgültige Tourabsage erst am Sonntagmorgen, sollte das Wetter tatsächlich so schlecht werden.

  • War die letzte Zeit nicht online weil das Leben grad ... naja, alles herum wirbelt. Umzug steht an und das heißt in dem Fall Hausverkauf und was neues zulegen. Das volle Programm. Darum bin ich dieses WE leider eh nicht in Mannheim, und arbeiten muss ich auch. Der 11. ist da vielversprechender. Bis dahin ist hoffentlich einiges geregelt. Und bis Sommer steht meine Mary-Lou ja noch in Mannheim, bevor sie mit mir dann umzieht.


    LG der Lichtblick

  • ABGESAGT!!!


    Die Mädelstour ist aufgrund des schlechten Wetters für heute abgesagt!! Der neue Termin ist der 11. Mai. Treffpunkt, Uhrzeit und Tourziel bleiben!


    Bis dahin, Grüßle aus de Palz :wave: