Wo sind denn die 650er aus der Eifel?

  • Hallo, würde gerne mal so erfahren, wer denn hier aus der Eifel so alles angemeldet ist.
    Vielleicht kann man sich ja bei Interesse auch mal treffen.

  • na es gibt sie ja doch,


    wobei, seit wann liegt Garbsen in der Eifel ?


    Da wird das mit Monschau schon eher was.

  • na es gibt sie ja doch,


    wobei, seit wann liegt Garbsen in der Eifel ?


    Da wird das mit Monschau schon eher was.


    das kommt auf die Definiton "in der EIfel" an, ich komme aus der Nähe von BM, das ist in NRW und gilt in Köln schon als VorEifel, das könnte man auch für Garbsen sagen ...


    Aber schau doch mal in die "Karte", da kannst Du gezielt suchen ....

  • Hey retlaw...
    ich komm dich dann auch mal Ende August in der Eifel besuchen... vielleicht können wir dann mit ein paar anderen zusammen eine Tour fahren.... wenn zufällig ein paar von uns dort sind :biggrin:


    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo!


    Gaaaaaaaanz ZUFAELLIG bin auch ich vom 28.8. bis 31.8.2014 in der Jugendherberge in Gerolstein :dance1: :giggle:
    Zudem war ich dieses Jahr schon oefters im oestlichen Teil der Eifel :ok: und werde bis Ende August noch recht haeufig die EIFEL unter die Raeder nehmen. :thumbup:


    Da ich im Winter nur spontan Mopppped fahre laesst sich derzeit nichts planen :notworthy1: jedoch im Fruehjahr koennen wir uns gerne mal in der Eifel treffen :attention:


    Gruss
    Guenter :wave:

  • Hallo,


    ich komme zwar nicht aus der Eifel, plane allerdings einen Urlaub ende Juni dort mit meiner F zu verbringen! :shades:
    Evtl. wollen noch ein paar Kumpels mit...
    Wäre jetzt die Frage, ob ihr ein paar Preiswerte Pensionen, Hotels, etc. in der Gegend Gerolstein kennt?


    Schneller Gruß aus Mittelhesse :wave:


    Hanky

  • Hallo,


    ich wohne in der Nähe Wittlich, da können sich die Leute nicht entscheiden,
    ob sie noch in der Eifel oder schon an der Mosel wohnen .
    Aber es spielt keine Rolle, zum Touren ist die Region einfach nur super. :thumbup:


    Gruß Reiner


  • ich wohne in der Nähe Wittlich, da können sich die Leute nicht entscheiden,
    ob sie noch in der Eifel oder schon an der Mosel wohnen .


    Klare Antwort: Wittlich ist das Tor zur Eifel!!! :giggle:
    :rofl:
    Und an die Mosel fahren kann man/frau ja immer noch! :cool:


    Liebe Grüße
    Tina

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.

  • Das "Tor" erkennst Du daran, dass es absolut NICHT nach Eifel aussieht, die Leute aber meinen, sie gehörten zur Eifel.....
    Im Ernst, in der Wittlicher Senke wurde Tabak angebaut, so warm ist es da.
    Ich fahre derzeit immer mit Griffheizung auf zweiter Stufe morgens Nähe Nürburgring los, um mir kurz vor meinem Arbeitsplatz in der Bonner Innenstadt die Finger zu verbrennen (vergessen abzuschalten....).
    Bei uns in der Hoch-Eifel gedeihen nicht mal Birnen, ist denen zu kalt.....


    Als ich unlängst erstmals mit der Dakar zur Arbeit fuhr, sah die schon ziemlich nach Eifel aus, also etwas matschbespritzt.
    Meinte ein Kollege "Haste Dir 'nen Einspur-Trecker gekauft?"
    Obwohl, der Name meiner Trecker-Marke besteht auch aus drei Buchstaben....
    Will jemand raten?
    Tipp: Der Trecker ist rot.....

  • Also ... hallo aus Wittlich an der Mosel / Wittlich in der Eifel (je nachdem, was du verkaufst. Wein=Mosel; Honig=Eifel).
    Aber wie auch immer, zum Touren ist das ideal. Bin viel mit meiner Frau unterwegs. Mal eine Moseltour auf die Schnelle, mal eine Eifeltour, je nach Laune.


    Vielleicht trifft man sich ja mal hier.

  • Ich Wohne zwar in den Niederlande bin aber öfters in die Eifel unterwegs nur noch nicht mit mein Moped, das kommt aber noch.