Ausfahrt im Raum Bad Ragaz

  • Wer hätte Lust ab Bad Ragaz mal eine Ausfahrt zu unternehmen? Da ich das ganze Jahr fahre, wäre auch mal eine Winterausfahrt cool.
    Meldet euch einfach....und schon gehts los... :eekout:

  • Ha! Ein Nachbar!


    Ich wohne weiter nördlich im Rheintal und fahre 5 Tage die Woche nach Ragaz zur Arbeit.


    Ich will Samstag zur Motorradmesse in Friedrichshafen. Könntest dich ggf anschließen. Wenn es nicht schneit oder eisig wird fahre ich wohl auch mit der F.


    Schreib mal ggf ne pn.

  • Ich geh auch an die Motorradmesse, aber wahrscheinlich mit dem Auto, da meine Frau mit kommt

  • Messe war gut. Die Fahrt dahin noch besser.


    Wenn du mal wieder Lust hast und der Winter vorbei ist sag Bescheid.

  • Jederzeit, fahre ja im Winter auch.
    Nächstes WE wäre Wintertreffen in Schangnau.... Wenn meine F funktioniert, bin ich dabei, angemeldet bin ich schon.

  • Hallo!


    Das ist mir beim aktuellen Wetter zu kalt und zu glatt.


    In ein paar Wochen können wir nochmal schauen. :ok: