Sachsen 2014

  • Hallo Rico


    Willkommen im Club, und Grüße aus Chemnitz.  :victory: 
    Wie ich sehe fährst Du ja ein paar Kilometer im Jahr. Da wird man sich sicher mal begegnen.
    Mit Deinem Nickname könnte man Dich für einen Mitarbeiter der "Weisen Flotte" halten. :biggrin: 


    Na dann bis später
    Kalle

  • Hallo Rico!



    Dann können wir ja mal zusammen aus Dresden aufbrechen und Kalle und seine Family in Chemnitz einsammeln.  :victory: 



    Kalle


    Schöööööne Bilder! Ich bin neidisch und ja gestern war bis 12 Uhr ausgehen geplant. Es wurde 5 Uhr morgens und zuuu viele Bierchen... An Motorradfahren war da heute nicht zu denken! :wacko: 


    Christi Himmelfahrt sind angenehme 19 Grad angesagt und kein Regen! Wie schaut's aus?!


     

  • Joa hallöchen zurück an alle.


    Das sind ja wunderscheene Bilderchen. Ich darf am Himmelfahrtstage arbeiten... da habt ihrs besser.


    Ja mit dem Nick das geht auf nen bekannten Film zurück in dem eine Besatzung der grauen flotte auf ihrer Reise begleitet wurde. Hihihi.


    Lg Rico

  • Seit gegrüßt,


    schön zu sehen das sich auch einige Leute aus Sachsen hier tümmeln.
    Ich bin seit Anfang Mai im Besitz meiner Mopedfleppen und konnte im vergangenen Monat schon die ersten 2000km mit meiner Dakar fahren.
    Wie erwartet treibt sie mir bei jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht =)


    Letzte Woche Dienstag dem 10.06. war ich bei TT OST und als ich los bin kam eine Dakar früheren Baujahres die Einfahrt hochgeknattert.
    Kann es sein das du das warst Matthias/Stonehorn?

  • Willkommen!!!! Jap, da hab ich gerade mit dem gelben Taxi (ADAC) eingecheckt. Laut Tobi kann man mich gelegentlich quer durch die Stadt hören. Auf deine Dakar habe ich auch geschielt. :thumbsup2:


    TT Ost ist mittlerweile meine Stammkneipe. Bin da viel mit Tobi und Robert unterwegs.






    Sachsentour


    - Nun sind wir ja schon ein paar mehr Sachsen im Forum. Da wäre es doch perfekt eine Tour zu planen! Wie sieht es da aus mit nä. Wochenende?! Aktuell sagt der 7 Tage Trend noch Gewitter für das kommende WE bei über 20 Grad voraus. Das kann sich natürlich noch schnell ändern, also sollten wir das Wetter einfach mal im Auge behalten. Ich wäre für eine Tour mit leichtem Schotteranteil, für den Anfang. Prozentual passen wir uns da natürlich an die Erfahrung der Meute an.


    Für die Dresdner sind natürlich auch Feierabendrunden interessant.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stonehorn ()

  • Klingt super! Meine Freundin ist nächstes Wochenende nicht da, sodass dem nichts im Weg stehen dürfte.
    Für eine Feierabendrunde lass ich mich natürlich auch begeistern, schließlich gibt es einige Strecken um DD die erschlossen werden wollen ;)

  • Hallo Jungs



    Ich gehe am 19.06. mit ein paar alten Kampfgefährten erst einmal auf Tour.
    Frankreich, Italien Österreich irgendwie so in der Reihenfolge. :whistling: 


    Im Juli könnten wir uns dann ja mal auf eine Runde in die Lausitz treffen.
    Ich weis nicht wer von Euch zum F-Treffen mitkommt.
    Da könnte man ja auch mal über die Hin- und Rückfahrt Quatschen.


    dueduem herzlich willkommen im Club :thumbsup2: 



    Bis später Kalle

  • Seid gegrüßt


    herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
    Viele Rückmeldungen hier im Thread gab es nicht, aber wie schaut es den nun aus dieses Wochenende?
    Das Wetter scheint recht mild zu werden, aber mich solls nicht stören.

  • Einfach mal Nr. austauschen, hier ist meist das grobe Sammeln. Habe diese WE Lust aber leider Dienst. Also ev. am Sonntag habe ich Zeit.



    Lg

  • Hallo Kalle und Sachsen,
    ich komme aus einer kleinen Rundfahrt direkt zum Treffen.
    Wir können dann am So. zusammen nach Hause fahren, nur die Anreise mußt du-ihr alleine schaffen.
    Vielleicht hängen sich noch ein paar Sachsen an, was ja toll währe.
    Also, wir sehen uns beim Treffen.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: