Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • "Stammi" mit anschliessender gemeinsamen Tour....

    Saisoneröffnung bei Touratech ist am Sa.08.04

    Treffpunkt in Niedereschach Sa. 8.4.2017 ab 10Uhr...und um 12Uhr-13Uhr dann Abfahrt...



    Dabei...


    1. Mike

    2. Alex

    3. Tux

    4. Ikke

    5. ...?

  • Ganz kurzfristig: Morgen, Freitag eine Asphaltrunde durch den schwäbischen Wald? (hat sich vorher er ergeben. 10 Uhr bei mir oder 10:30 Uhr Marbach an Tanker. Muss aber 14 Uhr zurück sein.


    Fuzzy

  • morgen Fuzzy


    liebend gerne...aber ich schaffs heut leider nicht...


    Hätte echt lust...hoffe auf eine bessere Gelegenheit...viel Spaß und auf bald mal wieder..



    PS...wegen deiner Pony...meld dich...Otto würde sie dir wieder aufbauen...

  • Planen gerade das nächste WE - denke wir werden am Sa zu TT fahren und zu Euch dazustohsen :smile: - wie kommt ihr hin?

    Hi Ralf,

    super das Ihr auch kommt, ich werd mit Alex auf der A81 anreisen, zweckentfremdet natürlich mit Moped.

    Tux und gisi kommen aus Eurer Richtung,.........ich freu mich auf Samstag:clap1:

  • Bei TT am kommenden Sa. ab 10Uhr-11Uhr zum "Stammi" und Ausfahrt ab 13 Uhr dabei...


    1. Mike

    2. Alex

    3. Tux

    4. Ralf

    5. Hermann

    6. Jonas ?

    7. Ikke

    8. ...wer noch ?


    PS: es wird bei jedem Wetter gefahren


    Ikke freu mir of euch:victory:

  • Hallo,

    Bin am überlegen, ob ich Samstag zu Euch stoße.

    Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen.

    Wenn alles klappt, versuche ich gegen 06:00 Uhr in München loszufahren, so dass ich rechtzeitig bei Touratech sein könnte.

    Die Entscheidung wird wahrscheinlich spontan Freitag Abend gefällt...

    Viele Grüße

    Steffen :bikebayern:

  • Wenn alles klappt, versuche ich gegen 06:00 Uhr in München loszufahren, so dass ich rechtzeitig bei Touratech sein könnte.

    Wäre eine coole Sache ... auch um mal wieder jemanden aus dem bayrischen Lager kennen zu lernen.


    Gisi hat ja so ab 11 Uhr anberaumt ... da wären 5 Stunden schon stramm, wenn auch machbar (ohne Autobahn).

    Ab wann denkst du selber in Niedereschach aufzuschlagen? ... denn Gisi will bestimmt noch eine Runde im Süden des schwarzen Waldes drehen - nicht dass wir dann unterwegs sind, wenn du kommst.


    PS.: Mit Gisi hab ich sogar wegen Übernachtung gequasselt - falls Bedarf wäre.

  • Hallo Tux,

    der Plan war eigentlich, 10:00 Uhr in Niedereschach zu sein.

    Gerade habe ich es mal auf Motoplaner durchgespielt - die von Dir angesetzten 5 Stunden sind deutlich realistischer! Da werde ich wohl eher losfahren müssen... :g:

  • Wir werden auch kurz nach 10 Uhr bei TT aufschlagen, bin mal gespannt wo wir bei der anschließenden Tour landen,........Rostbraten oder Schwarzwälder!?:feedme:


    Im Idealfall Beides:giggle:

  • Also wenn unsere Neu-Pfälzer bis 9 Uhr in KA sind, werden wir kaum vor 11 Uhr da sein. ... also könnt ihr ja dann schon mal schauen, wo man eine KANNE Kaffee her bekommt. :giggle:



    bin mal gespannt wo wir bei der anschließenden Tour landen,........Rostbraten oder Schwarzwälder!?

    Nun ja ... könnte was vorbereiten - denn wenn man schon mal wieder im südlichen Teil ist, fallen mir da ein paar schöne Strecken ein ... könnte aber dann noch etwas "Strecke" bedeuten.

  • Nun ja ... könnte was vorbereiten - denn wenn man schon mal wieder im südlichen Teil ist, fallen mir da ein paar schöne Strecken ein ... könnte aber dann noch etwas "Strecke" bedeuten.

    Wär super, mir fällt da spontan Hexenloch ein......ist allerdings, wie Du auch sagst -Strecke-, mal sehen wie bzw. wann wir losfahren.