Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • ok, hat nun doch noch geklappt. Die anderen haben einen verspätetend Frühshoppen eingelegt, mir eine Pizza vorbestellt umd mögliche Wartezeiten zu verkürzen und so wurde doch noch eine scharfe Runde draus. Die Route von Jörg war bombastisch, Waldstrassen mit mehr Kurven als man im Puff sieht. Bin echt begeistert von der Gruppe und vom Spaß den wir haben.


    Ekki danke für das Angebot. Mein Standort siehst im Karteneintrag des Forums, werde gerne auch mal eine nördliche Tour anvisieren. So Michelbach, Miltenberg, Wertheim als Rundkurs beispielsweise. Das dürfte dann auch die Rheintäler ansprechen, die im Odenwald dazu stossen. Nach der Tour ist vor der Tour, wie alle wissen.

  • Macht mich nur neidig....durfte derweilen die Schulbank quälen zwecks ÜBA..


    Ob Pfalz oder hinterer Odenwald ist mir als Südhesse gleich....bin mit beiden bestens intim.....nächsten Samstag solls ja 19´und Sonne geben

    chefin .....Norbert,dann mach den Bastelwastel,wirst schon paar geile Kurven finden als Hinterwäldler :victory:

  • nächstes Wochenende ist leider Hausarbeit angesagt. 2 Gärten wollen gepflegt werden und eine Freundin.

    Spätestens wenn die Freundin ins Spiel kommt hat das Moped Ruhepause...das ist hormonel so vorgegeben, da kann MAN sich nicht wehren.


    Aber definitiv werden ich mein Köpfchen anstrengen für die nächste Tour, so in 2 oder 3 Wochen, um eine schöne Tour zusammen zu bringen

  • Weia.

    Ja, die Sandbahn kenne ich, schliesslich wohne ich nur ca. 800m davon weg. Aber ich war noch nie während eines Rennens dort.


    Gruß,

    Ekki

  • Hallo Leute ,


    wir treffen uns am Samstag 23.03. um 11 Uhr bei MCDonalds in Calw.....wie ich uns kenne eher 10:40 Uhr:giggle:,

    dann Richtung Alb oder Schwarzwald, entscheiden wir spontan:crosser:

    Wir haben auf der Liste unten noch jede Menge Platz.



    1. GrayWolf

    2. G-Mike

    3. ……..

  • Da unser Termin für Morgen abgesagt wurde, könnte es doch passieren das da Morgen um 11Uhr zwei Mopeds mehr in Calw da stehen werden...

    Kommt halt leider darauf an wie lang Tux heut noch arbeiten muss...wenn er wieder bis spät in den Morgen...dann braucht er morgen früh erst den erholsamen Schlaf...


    Also wenn wir kommen dann sind wir auch um 11Uhr da...8-)

  • Bin dann auch endlich daheim gelandet....

    440KM gesamt und ich bereu nix.......gaaar nix.....hat Spaß gemacht und bins mal gespannt uff die Bilder vom Knipswütige Wuselsche


    gruß Rolf:victory:

  • So ... nun mal ein paar Impressionen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin dann auch endlich daheim gelandet....

    Nach den ganzen :coffee:ist es ja auch irgend wann Zeit geworden. :giggle: