Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Das sind ja tolle Nachrichten!
    Freut mich sehr für Euch!


    Rechnet mal zu 90% mit mir.
    Muss nur den Vormittag noch freischauffeln und Cheffe beibringen, dass ich bei der Firmenfeier am Nachmittag durchaus abkömmlich bin. :giggle:

  • Ey, was die Leute nicht alles machen um Steuern zu sparen.

    Na das war Einmal...


    1. Tux

    2. Gisi

    3. GrayWolf

    4. Andrea aW

    5. Jörg aW

    6. Jonas

    7. Beate

    8. Vosse (zu 90%)

    9. Ekki


    ....sieht doch nach großer Runde aus...:biggrin:

  • Das mit dem TÜV war stressiger als erwartet :bangin:

    Egal neuer TÜV und sogar einmal mit dem Lappen über Tank und restliche verkleidung gefahren

    Kette ist vom letzten putzen nach der großen Tour eh noch blitzblank (bis auf die zu schmierenden Stellen natürlich)

  • TT wäre schön...aber sind Morgen in der Neuen am zerstören sämtlicher Wänden...?

    Zu dem muss an Tux GS der Benzinschlauch ersetzt werden...der ist nach über 200000tkm hin...

    Da müssten wir eh nach TT...der Zusatz-Tank kommt von denen...

    Hoffen das wir über nächste Woche hin können...kaum Zeit gerade wegen Renovierung...

    Aber vielleicht schaffen wir Sonntag ja ne Runde...

  • Morgen Frühstück bei TT?

    UND/ODER

    Sonntag Bikerbrunch im Bikervillage?


    viele Grüße vom grauen Wolf ;)

    Sonntag fahr ich auch Moped.


    Rolf hat was geWathsAppt von grosser Tanne an der Hochstrasse……..ist vielleicht auch etwas kühler da oben:sun:

  • Meine WhatsApp biker tag an der großen Tanne wurde versenkt,Darf morgen schaffe...Ernte geht vor

  • Befehl von ganz oben

    Tja, was muss das muss ;)


    Lass dann mal hören wann/wo/wie vielleicht kann man sich unterwegs noch wo treffen, am besten per Threema

    Gute Nacht

    Würde als Treffpunkt am Sonntag Cafe Raisch vorschlagen.........Heckenackerstr.3, Calw


    Von mir aus gern schon 9 oder 10 Uhr bin zeitlich offen.

  • Meine WhatsApp biker tag an der großen Tanne wurde versenkt,Darf morgen schaffe...Ernte geht vor

    Schade, wir schaun uns die Tanne morgen mal an...…...war noch nie da.....Treff mich morgen um ca. 9:30 Uhr mit GrayWolf im Cafe Raisch (Adresse oben)


    1. GrayWolf

    2. G-Mike

    3. ....

    4. ....

  • Morgen...

    Tux schläft noch...war gestern in der Neuen ziemlich viel zu tun...haben die Wohnung komplett zerstört...

    Werden es leider nicht bis 9.30 Uhr nach Calw schaffen...

    Wären gern dabei...:sad:

    Vielleicht kommt ihr ja in unsere Richtung ...freuen uns auf Besuch...8-)

    Ansonsten viel Spaß...