Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • tuxbrother Master of the Server ;)


    Kann man hier keine Post mehr nachträglich editieren wenn an sich mal verschrieben hat? Oder bin Ich schon zu verkalkt dafür ;)


    VG


    PS:

    Gestern bei Limbächer ne Tenere 700 angeschaut, Könnte Ich mich damit anfreunden wenn sich da bei der Sitzhöhe noch einiges machen lässt


    PPS: Verstehe Ich jetzt gar nicht, meine letzten 3 Posts haben unten den "Bearbeitungsbutton" mach hier mit dem PPS gerade. Warum ist der nicht Bei meiner Terminanfrage? ...... Oder haben den Sonneneruptionen während meines postens verschluckt? :D;(:rofl:

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • PPS: Verstehe Ich jetzt gar nicht, meine letzten 3 Posts haben unten den "Bearbeitungsbutton" mach hier mit dem PPS gerade.

    tuxbrother Jetzt verstehe Ich die Welt nicht mehr, hat der Bearbeitungsbutton ein Verfallsdatum? jetzt ist er bei meinen anderen Posts auch weg <X


    11:46 noch iss er da ;)

    12:13 is immer noch da

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

    Einmal editiert, zuletzt von GrayWolf ()

  • Ja der Editbutton hat ein Verfallsdatum. Soll verhindern das man 2 Tage später seine Meinung ändert und nacheditiert, wobei dann der ganze Thread hinfällig wird, da der Ursprung der Aufregung geändert wurde. Deswegen ein Zeitlimit.


    Halte ich für Sinnvoll, hat aber auch Nachteile (wie du gerade bemerkst). Ich denke mal Moderatoren können das dann nacharbeiten, am besten mal die anhauen und um Korrektur bitten.

  • Ja der Editbutton hat ein Verfallsdatum. Soll verhindern das man 2 Tage später seine Meinung ändert und nacheditiert, wobei dann der ganze Thread hinfällig wird, da der Ursprung der Aufregung geändert wurde. Deswegen ein Zeitlimit.


    Halte ich für Sinnvoll, hat aber auch Nachteile (wie du gerade bemerkst). Ich denke mal Moderatoren können das dann nacharbeiten, am besten mal die anhauen und um Korrektur bitten.

    12:39 und er ist nicht mehr da, Verfallsdatum liegt damit eher im Minuten Bereich als im Stundenbereich und weit weg von Tagen ..... aber jetzt ist wenigstens meine Welt wieder in Ordnung, Ich dachte schon Ich habe Alzheimer oder so was. Den tuxbrother hatte Ich ja oben schon markiert


    Danke und viele Grüße

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Jetzt verstehe Ich die Welt nicht mehr, hat der Bearbeitungsbutton ein Verfallsdatum?

    Hi.

    Nach dem veröffentlichen eines Beitrags kann dieser max. noch 30 Minuten vom Autor editiert werden. Ist aber schon immer so. :wave:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Auf der verlinkten Website steht, daß es der 15. ist. Falls ich kömmen würde, dann eher nicht zum Brunch (möchte mich nicht verbindlich anmelden), sondern nur, um mich ein Stück bei der Rückfahrt anzuschliessen (und ein paar Foristi wieder zu sehen)!


    Gruß Joachim

    So richtig Brunchen:giggle:ist auch nicht mein Ding, werd mich vor allem am Kaffee halten, aber wär super wenns am Sonntag klappt....auch mit dem Wetter.

  • Meinst du, für den Kaffee muß man sich nicht vorher anmelden?

    ganz bestimmt nicht, Ich denk nichtmal für den Brunch. Die hättens vielleicht gerne wenn ne größere Gruppe kommt damit die etwas planen können, vermute Ich mal. War auch noch nue zum Brunch dort, ist Premiere ;)

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • tuxbrother hatte wohl keine Zeit den Orignalpost zu korrigieren, deshalb hier nochmal mit richtigem Datum und genauer Anschrift:


    Sonntag 15 Sept. Bikerbrunch So ab 10:00

    Auer Biker Village Meßkircher Str. 125a, 78333 Stockach


    https://www.biker-village.de/kunden/cafeteria/


    Anschließend bischen das Donautal lang?

    Übers Lautertal Richtung Reutlingen?

    Habe und werde keine Route planen, fahre einfach der Nase nach ;)


    Teilnehmer:

    GrayWolf

    G-Mike

    ...

    ...

    ...


    Viele Grüße an alle 650-Treiber

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Und noch ein Termin:

    Vortrag: Krad Vagabunden - Abenteuer Kaukasus

    Donnerstag, 10. Oktober 2019 von 20:00 bis 23:00 Einlass ab 19:00

    Alte HackereiAlter Schlachthof 11a, 76131 Karlsruhe


    Ticketsaltehackerei.tickets.de


    https://www.facebook.com/event…3843048/?active_tab=about


    Teilnehmer:

    1. GrayWolf

    2.

    3.

    4.

    5.

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Übers Lautertal Richtung Reutlingen?

    Wär in meiner Heimat...


    Nur leider haben Tux und ich die nächsten WE sehr viel wegen unserer neuen Wohnung zu tun.... wollen ja bis ende Oktober einziehen können...

    Und das bei der super Wetterprognose am So.


    Melden uns sehr spontan bei dir wenn wir am So. den Aller Wertesten frühzeitig hoch bekommen, ob wir auch mit von der Partie sind...:cool:


    Ansonsten...sind ja bald wieder im Ländle...da geht dann wieder mehr...:biggrin:



    Und zum Termin "zum Vagabunden-Schlacht-fest" ...sehr interessiert...nur muss ich schauen wie ich da wie lang auf Arbeit bin...

    PS: kannst ja gerne bei uns nächtigen...sind sehr tierlieb...:giggle:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    2 Mal editiert, zuletzt von gisi ()

  • Sonntag 15 Sept. Bikerbrunch So ab 10:00

    Auer Biker Village Meßkircher Str. 125a, 78333 Stockach


    https://www.biker-village.de/kunden/cafeteria/


    Anschließend bischen das Donautal lang?

    Übers Lautertal Richtung Reutlingen?

    Habe und werde keine Route planen, fahre einfach der Nase nach ;)


    Teilnehmer:

    GrayWolf

    G-Mike

    ...

    ...

    ...


    Also für den Brunch muß man sich anmelden, ist aber schon (ziemlich) voll, habe gerade telefoniert.

    Kaffe und Brötchen gibts wohl immer, aber die Sitzplätze werden knapp. Vermutlich werde Ich dann unterwegs wo beim Bäcker/Mc Doc schon Frühstücken.

    Chatte gerade mit G-Mike bIs jetzt ist die Teilnehmerliste ja noch ziemlich leer :( sind wir alleine?

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Hi!


    Ich werde wohl mit dem Junior dazustossen, vielleicht so gegen 11 frühestens?? Denke aber, daß wir das Lautertal nicht mitfahren, ist so gar nicht unsere Richtung, und Sonntags ist da auch noch Tempo 50 für Mopeds.. Werden dann wohl eher durch den südlichen Schwarzwadl (Hotzenwald..) heimfahren. Ich melde mich dann mal im Laufe des Vormittags über Whatsapp. Vielleicht kommt auch wieder was dazwischen...X(


    Gruß Joachim