Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hi,


    nett war es heute Abend, aber auf dem Nachhauseweg war es echt ganz schön dunkel. Auch wenn das Licht schon besser ist als bei einer XT mit 6V Anlage :whistling:
    Das macht mit dem Moped noch weniger Spaß als mit meinen angestaubten Auto.
    Gibt es Cross-Brillen auch mit Lichtduplizierer :wacko:


    Grüße und bis bald


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Also so ein Problem hatte ich mit meinem ersten BMW-Eintopf auch mal - bin durchs Murgtal gefahren und dachte auch so bei mir, dass die Nacht irgend wie wohl dunkler seien müsste, wie sonst ... bis mich zwei Tage später jemand darauf hinwies, dass meine Birne vom Abblendlicht durchgebrannt war. :doh:


    Die Twin zeigt mit glücklicherweise an, wenn mal wieder die Birne durchgebrannt ist ... wer weiß, wie oft mir dass sonst da auch passiert wäre. :whistling:

  • Hi Achim


    Na, dann bin ich froh, das Du gut nach hause gekommen bist...ich fahr mit dem Moped auch nicht gern im


    Dunklem...


    Hat mich gefreud, das Du gestern auch zum Stammtisch gekommen bist... :thumbsup2:


    Wie besprochen...nächsten Sonntag 10 Uhr ,Ausfahrt rund um Schwäbisch-Gmünd...(Lehdseggel besuchen...?)



    Wünsch Euch schönes WE. Alex :wave:

  • dass meine Birne vom Abblendlicht durchgebrannt war. :doh:


    Hi Tux,


    ich möchte nicht sagen, dass mir das nicht passieren könnte, aber bei sowas bin ich sehr akribisch. Die hab ich nach TT und vor dem TüV noch eben ausgetauscht. Das lohnt sich enorm. Weiß nicht ob die Osram-Supertoll wirklich besser ist, aber die Birnen altern stark. Der Unterschied Alt vs. Neu war schon sehr deutlich. Vorher hab ich gar nichts gesehen.
    Deswegen fliegen die vor jedem Tüv raus.
    Und da ich Tüv immer selbst mache, liegt es an mir, ob ich nochmals Geld an die Prüfer zahlen muß. Bisher noch nie!
    Beim Auto kann das schon später auffallen. Man ist ja doppelt bestückt...


    Grüße


    Hi Alex,


    Sonntag um 10:00 Uhr? Da müßte ich ja das Frühstück ausfallen lassen :giggle:
    Mal sehen, was die Tage so bringen. Ich melde mich dann noch. Gegebenfalls ein Einstieg Richtung Schorndorf zu möglich?


    GRÜ?E


    aCHIM

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo Miteinander!
    Wenn man sich bei euch als ganz frischer Wiedereinsteiger aus der Ludwigsburger Ecke blicken lassen darf, bin ich gerne mal mit von der Partie!


    Wann steigt der nächste Stammtisch?


    Gruß,
    Jochen

  • Hi Jochen


    Bist herzlich willkommen... :biggrin:


    So wird unser Stammtisch größer und gibt viel mehr zu labern... :thumbsup2:


    Wenn Du möchtest, kannst Du gern nächsten Freitag bei uns vorbei schauen...


    Ich und mein Männe sind fast jeden Fr. zum essen dort..Also bloß keine Hemmungen...


    Uhrzeit...ca.19 , wo, ist erste Seite beschrieben...vielleicht kommen ja auch noch Andere dazu... :thumbup:
    :thumbup:

  • Hi Alex,
    das klingt gut! Bei Reitlenga werden doch glatt Jugendgefühle wach... (hab da studiert) :biggrin:


    Nächsten Freitag wird allerdings nichts, denn da ist meine Tochter nur mit ihrem Papa übers Wochenende unterwegs: Zelten, Klettern, Floss bauen, paddeln... Ich freu mich schon genauso wie das Töchterlein! :clap1:


    ...und den Freitag darauf bin ich in Südtirol... Aber gibt ja bestimmt noch mehr Freitage im Juli!


    Bis dann!
    Jochen

  • Hi


    Sicher wird sich was finden...und viel Spaß mit Deiner Tochter... :biggrin:


    Wünsch Dir was..und genieße die Berge in Südtirol...


    Grüße Alex :wave:

  • Hi


    Morgen ist ja die Schwäbisch-Gmünd Tour ... :biggrin:


    Bin gespannt, wer alles mitfährt...


    Treffpunkt 10Uhr Araltanke...zwischen Rt. Richtung Pfullingen ,lings vorm Tunnel...


    Die Runde ist ca.250 km...je nach Wetter..


    Grüßle Alex :wave:

  • Hi


    Unsere Ausfahrt war ... :thumbup: ....


    Wiggi ( Rotax) hat uns über nette kleine Sträßchen gescheucht...war echt spannend...


    Sind aber total verschwizt zuhaus angekommen...


    Hier noch Bilder [gallery]4368[/gallery][gallery]4367[/gallery][gallery]4366[/gallery]


    War eine schöne Tour :thumbsup2: Jederzeit wieder...


    Grüßle Alex

  • Hi Gisi,


    jetzt bin ich aber schon etwas neidisch...
    Hab mich dann um 17:00 auf den Bock geschmissen und bin über Beilstein ne Runde durch den Welzheimer Wald gedüst. War mir aber echt zu heiß.
    Bin total langsam rumgegurkt.
    Jetzt hat hier gerad evon null komma nix eine Windböe eingesetzt, daß hier alles durch die Gegend fliegt. Das wird eine spannende Nacht.


    Seid ihr nur zu dritt unterwegs gewesen?


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Ja, war auch bei uns recht warm...


    Und ja, wir waren nur zu dritt unterwegs....die Anderen hatten wohl Angst vorm angeblichen Gewitter und


    Regen... :whistling: Die haben echt was verpasst..


    Ja, hast jetzt ein Gewitter über Nacht heraufbeschworen...aber es zieht auch wieder vorbei...


    LG. und angenehme Nacht... :biggrin:


    Gisi

  • Hi Jungs


    Nächster Treff...ab 18.30Uhr am Freitag, der 18.7.14...


    Selber Ort...???



    Wer möchte gern dabei sein...?


    Würde mich auf ne nette große Runde freuen... :biggrin:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi Gisi,


    ich kann nicht.
    Bin im Allgäu große Sause feiern von Fr. bis So.
    Naja, man kann nicht auf allen Hochzeiten feiern.


    Grüße und viel Spaß.


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Gisi


    Bei mir sieht es im Moment noch gut aus.
    Allerdings unter dem üblichen Vorbehalt (Kinder lassen keine Planung zu).
    Und es wird auch wieder etwas später.


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]