Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hi Achim


    Wehre schön, wenns bei Dir klappt...Aber Familie geht vor...


    Lehdseggl ( Michael) kommt warscheinlich auch zum Stammtisch...


    Eby und Wiggi sind bestimmt auch da...


    Mal warten, wer sich noch meldet


    Grüßle Gisi :wave:

  • Bei mir schaut es auch gut aus. Allerdings werde ich nicht lange bleiben, da ich am nächsten Tag gegen 5 Uhr raus muss und den ganzen Tag Kunden bespaßen darf... :giggle:


    Ich freu mich schon drauf, euch alle kennenzulernen! :wave:


    Jochen

  • Hi Blacky,


    schön, dass es Dir gefallen hat!


    wenn bloß die 500 km Anfahrt nicht wären :crying:


    Mußt Du umziehen, die Gegend hat noch mehr zu bieten: Schwäbische Alb, Dreiländereck, Allgäu, Alpen....Spätzle :thumbup:


    Grüße :wave:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Blacky


    Schön , das Dir unsere Gegend gefällt...hasst hoffendlich den Schwarzwald genossen... :biggrin:


    Wenn mich nicht alles teuscht, müßte das Bild Richtung Knibis endstanden sein...


    Sind da schon oft langefahren, wenn wir ins Elsas wollten...


    Find ich übrigens nett...das Du Dich gemeldet hast...


    Wenn Du mal wieder herkommen möchtest....meld Dich vorher..vielleicht geht ja was gemeinsam... : :crosser: :


    Schöne Grüße... :shades:


    Alex

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi Tux


    Wir wollen mal nicht so kleinlich sein... :love:


    Ich bin geographiscch eh nicht die Leuchte...da muß man mich nicht drann erinnern.... :rofl1:


    Deshalb hab ich ja ein Navi bekommen...das kennt sich für mich aus.... :whistling:


    Grüßle :wave:

  • Mußt Du umziehen, die Gegend hat noch mehr zu bieten: Schwäbische Alb, Dreiländereck, Allgäu, Alpen....Spätzle :thumbup:


    Grüße :wave:

    ..und dann muß ich jeden Tag 500 km zur Arbeit :crying: und 500km zurück :unsure: nee laß mal gut sein !


    Schwarzenbach Talsperre ist richtig --- :thumbup:


    @gisi06 "Schön , das Dir unsere Gegend gefällt...hasst hoffendlich den Schwarzwald genossen... :biggrin:"


    und wie von 28 bis 38 Grad im Schatten :cool: dafür aber 45 Grad Schräglage - ein Tourguide der sich auskennt - und 10 verrückte Biker :hubba:

  • ..und dann muß ich jeden Tag 500 km zur Arbeit :crying: und 500km zurück :unsure: nee laß mal gut sein !


    Der Trend geht zum Home-Office :rolleyes:
    Und wenn alles nicht hilft, Arbeit mitnehmen, weil pendeln ist doof :thumbup:


    Im Ernst, bist Du Sonntag trocken in die Heimat gekommen?

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Trocken im Sinne von Alkohol :rofl:


    Nein, ich habe doch gesagt: Im ERNST!
    Ich bin nämlich schön bei 30Grad durch den Regen gepflügt.
    Aber Du warst vermutlich von "innen heraus" naß, ob der 30Grad, nicht wahr.


    Und um die Wortspielerei wieder aufzunehmen ich werfe das Wort Rheinschiffen mal ins "Fred-Feld" :rofl1:
    Und da sollte man tunlichst nicht noch "Rheinfallen".


    Und Gisi, hast Du eine Sicherheitswarnung im Display, so wie bei den Kaffeebechern in den Usa, oder was?
    Ich hoffe doch, Du hast das Hirn auch schon vor Einschalten des Navis in Benutzung :rofl:


    Schade, dass Blacky 500 km von unserem (darf ich das schon sagen?) Stammtisch entfernt ist.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Blacky


    Wie... mein Navi hat ein Gehirn zum Einschalten.... :rofl:


    Und bei 35-38Grad kommt man schnell naß nach Haus...


    Das ersätzt die Sauner... :biggrin:


    Und Stuggi...klar...ist mein Hirn in Benutzung.. :whistling:


    Grüßle

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()