Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Guten Morgen


    Wetter sieht prächtig aus...schade das ich nicht bei TT aufschlagen kann...obwohl Gisi wieder technisch funktioniert..

    Nur mein Bein ist noch nicht wirklich einsatzbereit...


    Werde aber heut Mittag mal versuchen aufs Bike zu kommen...zumindest auf die selbstfahrende 12er GS vom Eby...wenns klappt gibt es zumindest ne Donautalrunde...


    Euch ein tolles Bikerfrühstück und viel Spaß bei der anschließende Tour...:biggrin:


    Ich sehe gerade...wer fährt denn überhaupt noch hin ?

  • Nun gut ... wir waren zu dritt.


    Auf der Hinfahrt hatte ich an einem Backshop gehalten und als ich gerade wieder aufgesessen war, kam da doch tatsächlich so eine weiße Ur-F angefahren ... was für ein Timing. Bin dann mit Jörg die letzten km zusammen nach Niedereschach gefahren.


    Dort war ziemlich wenig los ... wenn insgesamt noch 2 Dutzend Leute da waren, dann war das noch viel.


    So lange sind wir dann auch nicht geblieben und haben uns auf den Weg wieder Richtung Norden gemacht ... vor allem auch, da es da unten im Südschwarzwald bereits mit dem Regen begonnen hatte.


    Unterwegs kamen wir dann auf einer Straße einen Hang runter und Rauch stieg weiter unten von einem Bahnhofsgelände empor ... auch roch es irgend wie nach gegrilltem Zeugs, weswegen wir dann auch mal kurz dort anhielten.

    2017e06-14423700.jpg


    Es stellt sich als ein kleines türkisches Fest heraus, bei dem wir sehr freundlich empfangen wurden und es viele sehr leckere Sachen gab.


    Doch auch dort sind wir nicht all zu lange geblieben und setzten unsere Fahrt fort bis nach Tübingen - den Lehdseggl besuchen.

    Wir hatten Glück, denn er kam ein paar Minuten zuvor erst vom Schwimmen zurück in sein Zimmer. Aber die Überraschung war gelungen und wir quaselten eine Weile beim Kaffee bis der Regen dann auch Tübingen erreichte.


    Jörg war früher schon gefahren, da er noch einen Termin hatte; mit GrayWolf bin ich aber erst mit dem Regen gegangen. ... mit ein paar Baustellen-Umfahrungen waren dass dann gut zwei Stunden durch den Regen. :ermm:

  • War wohl ein geteilter "Stammtischmitglieder Treffen"



    Mogen....


    Na da bin ich aber froh, das ich bei TT nichts verpasst habe...da dort so wenig los war....vor allem bei Regen...


    Den Lehdseggl haben Eby und ich dann um 19 Uhr besucht um mit ihm den Abend mit pizzaessen und Filme schauen gemeinsam zu verbringen...


    Mittags um 15 Uhr bin ich mit der selbstfahrende 12er Gs zum Bootshaus ins Lautertal unterwegs gewesen...um mal zu testen, wie es mit dem Knie soweit geht...



    29127938be.jpg  29127945ur.jpg


    War ne schöne Runde....nur das auf-und absteigen bereitete noch ziemliche Schmerzen...aber "einmal Biker... immer Biker"



    Jörg : die kleine F steht dir auch:biggrin:

    Grüßle in die Runde... :wink2: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gisi ()

  • Ausfahrt Schwäbischer Wald / Hohenlohe, morgen FREITAG 16.6.17

    Es geht rund 250km über kleinste Sträßchen kreuz und quer durch den Schwäbischen Wald bis nach Hohenlohe und retour.
    Die Mehrheit entscheidet ob mit ohne ohne Schotteranteil, denn das wird bei dem trockenen Wetter eine recht staubige Angelegenheit... :victory:
    Da ich vorne fahre, ist mir das jedoch schnurz! :p:

    Treffpunkt: McDonalds, 71364 Winnenden, Max-Eyth-Strasse 29
    Uhrzeit: 10 Uhr zum Kaffee fassen. 10:30 Abfahrt mit gemeinsamen Tanken.

    Bitte kurze PM, wer mit möchte, damit wir wissen, wann wir vollzählig sind.

    Start: McDonalds, Winnenden

  • Das nächste Mal dann eben!
    Auf alle Fälle viel Spaß auf Schusters Rappen morgen! :wave:

  • Euch viel Spaß heute

    Den hatten wir ...


    Die Runde startete in Winnenden und wenn man den Teil, der ebenfalls auch über Winnenden ging, mit einbezieht, so hat es auch dort geendet:

    2017-06-16.png


    Insgesamt waren wir mit 5 Mopeds unterwegs:

    2017f16-19163400.jpg


    Einen Bericht hat Gisi bereits verfasst.


    Als Schmankerl vielleicht noch ein Denkmal:

    2017f16-14311200.jpg

    (Man beachte dabei vor allem das Schild am Baum ... :giggle: )