Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Nächster "Stammi" ist für den Sa. 8.7.2016 ab 18 Uhr in RT. angedacht...


    Wie sieht es mit den Termin in Rt.(Pizza Lichtenstein) bei euch aus...?


    Wird mal wieder Zeit sich zur ner Runde zu treffen...:biggrin:

    Muß wahrscheinlich mit 4 Rädern kommen, das Mopped steht für ein paar Tage in der Werkstatt zur Vorbereitung für Norwegen ;)

    Wie lautet denn die genau Adresse?


    1. Gisi

    2. vosse

    3. GrayWolf

    4. ...?


    viele Grüße

    Dittmar

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Hi Dittmar,


    ...hier die Anschrift: Ristorante -Lichtenstein

    Albstrasse 15, 72764 (nähe Reutlinger- Schwimmhalle)





    PS. Frühstück bei TT fällt bei mir aus, weil Wetter schitt wird...:crying:

  • Morgen


    Der "Stammi" am kommenden Sa. wird abgesagt weil zu wenig Leute...


    Aber wie wäre es am Sa. mit ner Tagestour...?


    Treffpunkt Calw um 10 Uhr bei MC ?

  • :( Schade,

    Tagestour wird bei mir nicht, Moped steht beim "freundlichen"

    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Gisi,

    Dein Angebot klinkt verlockend, vielen Dank, werde es aber trotzdem nicht annehmen.

    1. fahre ich nicht so gerne mit fremden Mopeds,

    2. Die Anreise mit der "kleinen" könnte sich etwas schwierig gestalten, die steht nämlich in Asien und wartet das ich wieder komme ;)


    Falls Ihr nach der Tour Lust auf ein bischen Country habt


    https://www.facebook.com/events/449299502111912/


    Viele Grüße

    Dittmar


    PS: irgendwie funktioniert das mit dem Link nicht so richtig, ist wohl zu lang, einfach alles mit Cut & Paste mache


    Edit tuxbrother: Link korrigiert - sollte so reichen, oder?

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

    3 Mal editiert, zuletzt von tuxbrother ()

  • Sodele

    nach fast einem Jahr der Abstinenz hab ich es auch endlich wieder geschafft einen fahrbaren Untersatz auf 2 Rädern zu bekommen

    DSC_0045.jpgWerde aber natürlich sofern es sich einrichten lässt mich mal wieder beim Stammi blicken lassen

  • Morgen Jonas


    Wird Auch mal Zeit das du wieder einen fahrbaren Untersatz hast...


    Und natürlich bist du weiterhin gern in unserer Runde gesehen....ist schlussendlich egal was wer fährt...Hauptsache dabei...:biggrin:


    Viel Spaß mit deiner Neuen :thumbup:

  • Meine gestrige Ausfahrt ging zur HU. Mal wieder ohne Mängel bestanden. Ich mag meine alte Lady! :love:

    Wie schaut es aus? Bekommen wir vor dem Sommerloch noch einen Stammi und/oder Ausfahrt zusammen?

  • Es liegt eigentlich nur am Wetter, ich warte schon die ganze Woche darauf das einer sagt; Samstag sonnig:sun:,

    Aber eigentlich, warm ist es auf jeden Fall, also wenn jemand mitfährt fahr ich auch.


    Vorschlag: Über kleine und mittlere Straßen, (kein Schotter) Schwäbischer Wald - Hohenlohe. ca.220-250 km.

    Einstieg wäre Backnang, deshalb wäre MCDonalds Backnang ideal oder MCDonalds Tammerfeld.

  • Bekommen wir vor dem Sommerloch noch einen Stammi

    Schlag doch was vor...;)

    also wenn jemand mitfährt

    ...leider kann ich an diesem Sa. nicht...bin beim Lehdseggl auf ner Grillparty....zudem ist Gisi am richten ( Kette hinüber, Bremsbeläge runter und dieverses Andere im argen)

    Weiß noch nicht wann ich dazu komme...:crying:

  • Samstag kann ich erst ab ca. 14 Uhr. Vorher muss noch das BIP angekurbelt werden. Nächster freier WE-Tag ist bei mir erst wieder der 6.8. (Sonntag).

    Freitag der 28.7. wäre bei mir allerdings ein guter Tag für Ausfahrt und Stammi.


    Kette hinüber,

    Wie das? Hattest du die Kette nicht erst vor einem Jahr gewechselt?

  • Samstag kann ich erst ab ca. 14 Uhr. Vorher muss noch das BIP angekurbelt werden. Nächster freier WE-Tag ist bei mir erst wieder der 6.8. (Sonntag).

    Freitag der 28.7. wäre bei mir allerdings ein guter Tag für Ausfahrt und Stammi

    Jo is denn scho Sommerloch?:giggle:

    Ab Freitag 28.07 bin ich nämlich ein paar Tage mit der Dose unterwegs.