Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • 21.10.2017 ist in Niedereschach Saisonabschluss

    Also so wie es aussieht bin ich selber aus gesundheitlichen Gründen noch nicht Moped-tauglich ... wir (also Gisi und ich) werden wohl zu der Zeit eher unserer nächste mit Mamor ausgekleidete Bude mit extra Garage in Augenschein nehmen ...:whistle:

    Geht mir im Moment auch so, meine Erkältung ist auch noch nicht ganz auskuriert:ermm:

    @Tux und Gisi, Marmor und Garage:thumbcool:,

    hört sich nach einem komplett befahrbaren Haus an:giggle:

  • Stammtisch & Dia-Vortrag meiner Nordkaptour


    Hallo Jungs, Mädels,

    machen wir dieses Jahr noch einen Stammtisch? Wenn ja besteht interesse daß Ich Meine Bilder von meiner diesjährigen Nortkaptour (9160km, 34 Tage) zeige? Falls ja bräuchten wir eine Location mit Beamer oder großem Fernseher wo man auch einen USB-Stick reinstecken kann.

    Alternativ könnte Ich das auch fürs Ostertreffen anbieten wenn Interesse besteht. Wobei Ich mich fürs Ostertreffen wahrscheinlich erst wieder kurzfristig enscheiden werde,


    lasst mal hören, viele Grüße

    Dittmar

  • Klingt schon interessant ... doch ob dasdieses Jahr noch was wird?


    Selber bin ich ziemlich in einem Projekt eingebunden, weswegen ich trotz Krankmeldung ständig am Arbeiten war (hat Gisi und auch meinen Ärzten gar nicht gefallen).

    Dazu kommt, dass wir hier uns auf einen Umzug vorbereiten ... ob noch dieses Jahr, oder doch erst nächstes Jahr - wird sich noch zeigen.

  • Stammtisch & Dia-Vortrag meiner Nordkaptour

    ob noch dieses Jahr,

    ...sollte eigentlich gehen...zumindest als Jahresabschluss-Weihnachts-Stammi...


    Nur wo ? ...Mein Vorschlag wäre "Kornwestheim" in S... fuzzy :whistle:


    Zu dem sollte das mit dem Beamer geklärt sein...


    Ab nächstes Jahr hätten wir Tux und ich viel Platz bei uns daheim für solche Vorträge...:biggrin:




    Also wenn Jemand ne Location weiß....der soll Bescheid geben...:director:

  • Also ich hätte da schon Interesse! Sowohl am Stammi wie auch an der Nordkaptour. Gerne noch dieses Jahr. Ich weiß zwar auch nicht, wo mir der Kopf steht, aber das wird schon passend gemacht.

    Beamer und Leinwand läßt sich sicherlich organisieren. Was wir bräuchten wäre ein geeigneter Nebenraum in ein Kneipe.

  • Ideen hab ich schon, aber die meisten Nebenräume wird man mit 10 Hanseln wohl nicht bekommen. Da bräuchte man eine größere Truppe oder sehr gute Connections zum Wirt.

    Alternativ gibt es natürlich Vereinsheime, Gemeindehäuser etc., die vortragseeignet sind. Allerdings gibt es da keine Bewirtung. Klingt dann eher ungemütlich, wenn man nach dem Vortrag erst in eine Kneipe umziehen muss.


    Beginnen wir doch einfach mal bei den Interessenten:


    1. vosse

    2. ...

  • Klar wär ich dabei, außer zwischen 24.11. und 4.12. da bin geschäftlich unterwegs.


    1. vosse

    2. Mike

    3....

  • vosse

    GrayWolf :
    Da es auch um deinen Vortrag geht: Wann hättest du Zeit (idealerweise Sa) und welcher räumlicher Radius um den Schönbuch (da bist du doch zuhause?) ist wegen der Location für dich denkbar?

    Gruß
    Jochen

    Noch habe Ich für die Samstage keine Einträge in meinem Kalender ;-)

    Freitags NICHT den 17.11. und 8.12. --> Na? Weis jemand was da jeweils ist? ;-)

    Radius? Hm.... ca. 1Std. Fahrzeit, das sollte bis Karlsruhe und Ulm reichen ;-)


    "Schönbuch" ...... Da hat jemand aufgepasst :thumbsup2:


    viele Grüße

    Dittmar

  • Das ist ja recht flexibel! :thumbsup2:
    Bei mir geht übrigens der 2.12. nicht.


    Falls der Zuspruch allerdings so verhalten bleibt, benötigen wir keine Kneipe. Dann reicht auch ein privater Fernseher aus. :whistle:

  • Ist außer Vosse noch jemand interessiert?

    Also der Liste nach

    1. vosse

    2. Mike

    3. Gisi

    4. Tux

    sollten wir mit dir auf 5 Teilnehmer an einem entsprechenden Stammi sein.


    Die Frage bleibt das wann ...

    außer zwischen 24.11. und 4.12.

    Bei mir geht übrigens der 2.12. nicht.

    Freitags NICHT den 17.11. und 8.12.

    ... und dieses Jahr wohl vor

    Ich bin ab 8.1. erst mal wieder ne weile weg

    Also wären wohl mögliche Termine für einen Samstag:

    - den 11.11. 2017 (wird knapp)

    - den 18.11. 2017

    - den 9.12. 2017

    - den 16.12. 2017

    - den 23.12. 2017 (muss ich mir überlegen :/... da war doch was ...)

    - den 30.12. 2017

    - den 6.1. 2018

    ... und das wo müsste geklärt werden.


    Somit haben wir zumindest terminlich eine Auswahl.

  • - den 6.1. 2018

    Das wäre dann ja wohl eher ein Neujahrsessen als ein Weihnachtsessen LOL

    wie auch immer, lasst es uns mal einkreisen ;-) wie wärs mit

    - den 18.11. 2017

    - den 9.12. 2017

    vosse aus welcher Ecke kommst Du? Die anderen kommen ja eher aus der Karlsruher Ecke, da würde sich etwas in der nähe von Pforzheim anbieten, oder?


    1. vosse

    2. Mike

    3. Gisi

    4. Tux

    5. GrayWolf


    viele Grüße


    viele Grüße