Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Zur Info in die Gruppe: Aus technischen Gründen werden Gisi und ich ab morgen irgendwann "offline" sein.

    Dies Aus Gründen, da ich meine Anlage runterfahre und die Verkabelung in der neuen Wohnung zur Anschaltung der Anlage nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Ebenso steht der Termin der DSL-Umschaltung nicht genau fest.


    Man wird sehen, wann wir wieder am Netz sind ...

    Ah, Ihr macht Online-Fasten! 8)
    Hoffen wir mal, dass Ihr bereits vorab das "Fasten" brecht und nicht erst an Ostern wieder online seid! :eekout:

  • Hallo ihr Südwestler!


    In der Woche nach Ostern (also 3.-6. April / KW16) könnte ich mich zu Hause mal für einen Tag loseisen. Vorausgesetzt, das Wetter passt (weiß der Wetterbericht ja gerade auch noch nicht...), könnten wir ja eine gemeinsame Runde einplanen. Ihr trefft euch ja öfters in Calw, das wäre für mich auch machbar, so um 10 oder 10.30. Hat jemand Zeit / Lust / Tourvorschläge?


    Gruß Joachim

  • Ich würde die Feiertage eher meiden. Ich denke, "normale" Wochenenden sind da doch etwas angenehmer, was die Verkehrsverhältnisse angeht. Von daher würde ich den Fokus für "diese Veranstaltung", natürlich vorbehaltlich des Wetters, auf die Werktage legen, wobei sich hier ja schon eine Präferenz für den Dienstag abzeichnet. Mal sehen, was noch kommt.

    Und in jedem Fall dann zeitnah in den nächsten Wochen noch die Schinkenspeck-Wallfahrt zur Hexenlochmühle.

    Ich werde, falls wir uns in Calw treffen, die Hinfahrt für einen Abstecher nach Neubulach-Martinsmoos nutzen. In der dortigen Mosterei bieten sie einen Apfelbalsamico aus Streuobstwiesen an. Schon mal probiert, hat uns sehr gut geschmeckt. Da wäre Nachschub fällig.


    Gruß Joachim

  • Was Karfreitag angeht, den hat der Wetterbericht gerade vorher gründlich unter Wasser gesetzt:badmood:, bei .....Wetter.de.... relativiert sich das wieder, aber Samstag 07.04. ist Sonne satt angesagt, wenn das so bleibt bin ich auf jeden Fall auf dem Moped.


    Euch nächste Woche viel Spaß und schönes Wetter:thumbsup2:

  • So, der Wetterbericht bringt ganz ordentliches Wetter. Wie sieht´s aus; wer ist dabei, wer nicht? Und hat jemand Vorschläge? Sollten es nur Vosse, Jonobi und ich sein, wäre evtl. Freudenstadt auch kein schlechter Treffpunkt. Je nachdem, wo es hingehen soll (Jonas, dann könnten wir uns in Haslach treffen. Dort ist doch ein Aldi direkt an der B294...). Vogesen würde ich mal ausklammern, die sehen noch ganz schön weiß aus.

    Ich bin gespannt...

    Gruß Joachim

  • Mir wäre der Dienstag am liebsten, wäre wohl auch der einzige Tag, an dem Vosse Zeit hat, und das Wetter scheint auch zu passen. Die Haslach-Geschichte war nur als vorab-Treffpunkt für mich und Jonas gedacht, aber er kann nicht. Von mir aus also Freudenstadt oder Calw oder weiter östlich?? Je nachdem, wo es hingehen soll. Für den Schwarzwald wäre Freudenstadt ja nicht schlecht.

    Aber egal wo, ich denke 10.30Uhr wäre eine gute Zeit.

  • Sorry, dann bin ich drausen. Dienstag kommt mein Heizungsbauer, muß ungeplant einen Heizunskörper versetzen. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet, Estrich aufgeklopft usw ;)

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Mir wäre der Dienstag am liebsten, wäre wohl auch der einzige Tag, an dem Vosse Zeit hat

    Leider bei mir auch schon wieder Geschichte. Sorry!
    Ich komme auch mit etlichen Nachtschichten zeitmäßig beim besten Willen nicht rum. Ich brauch den Dienstag dringen für Planung und Kalkulationen. Ich hab in der Woche fünf umfangreiche Angebotspräsentationen... :pinch: