Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hallo Leute,


    am Samstag ist top Wetter angesagt und es wär mal wieder Hexenlochzeit, wir könnten uns in Freudenstadt bei MC Donalds treffen ca.10:15.....10:30 Uhr!?


    MC Donalds Freudenstadt mit Navi, in der Stuttgarterstr. 193

  • Schade, Samstag bin ich anderweitig verplant und frühestens ab 16 Uhr "verfügbar". Bis dahin ist bei euch "Dr Märkt verloffa". Sonntag geht auch nicht.. Ich hatte heute bei meiner "Solo-Tour" (bis Neubulach, wegen dem Streuobstessig) überlegt, ob ich auf dem Heimweg noch am Hexenloch vorbeigucken und mal eine Probe holen soll- Wie der Schinkenspeckjahrgang denn so im Abgang ist..? Aber irgendwie bin ich dann eher in der Rheinebene rausgekommen.

    Falls es bei euch nicht klappt, bin ich ja vielleicht wieder im Rennen!


    Gruß Joachim

  • Schade, Samstag bin ich anderweitig verplant und frühestens ab 16 Uhr "verfügbar". Bis dahin ist bei euch "Dr Märkt verloffa". Sonntag geht auch nicht.. Ich hatte heute bei meiner "Solo-Tour" (bis Neubulach, wegen dem Streuobstessig) überlegt, ob ich auf dem Heimweg noch am Hexenloch vorbeigucken und mal eine Probe holen soll- Wie der Schinkenspeckjahrgang denn so im Abgang ist..? Aber irgendwie bin ich dann eher in der Rheinebene rausgekommen.

    Falls es bei euch nicht klappt, bin ich ja vielleicht wieder im Rennen!


    Gruß Joachim

    Ja ist echt schade, aber die Schwarzwäder und Rostbratenjagdsaison hat gerade erst begonnen und denk dran, wir haben den Jagdschein:clap1:

  • Ein Lebenszeichen...

    Ja,wir leben noch...der Umzug ist erledigt...

    Haben aber immer noch kein Internet (1&1hat Schitt gebaut)...zu dem geht unsere Sat-Schüssel nicht (keine Ahnung woran das liegt)...


    Also noch voll Steinzeit...

    Mit Handy im IT ist nicht so dolle:crying:


    @Mike ...muss schauen ob ich bis Sa. meine GS von der Werkstatt abgeholt bekomm...hat neue Schuhe, Kettensatz und KD bekommen...

    Die Zeit fehlt irgendwie,da ich arbeite bis die zu haben:sad:

    Melden uns wegen der Ausfahrt Fr. Abend hier ...:wave:

  • Hallo Eintöpfe ?,


    würde mit neuen Bremsbelägen und eingestellten Ventilen am Samstag dazustoßen.

    @Mike.. wir telefonieren wegen Treffpunkt am Fr.


    Schraubergruß Alex ?

  • Stuggi lebt....

    Er war letzten Mittwoch bei mir mit Familie....

    Hat gerade viel um die Ohren....er ist bestimmt wieder im Forum wenn der Stress vorbei ist...:biggrin:

    So ...muss aber arbeiten...bis Freitag Abend;)

  • ...so Gisi wird nachher von der Werkstatt geholt...

    Hab somit wieder ein fahrbaren Eintopf für Sa.

    Wenn nichts dazwischen kommt...sind Tux und ich 10.30 in FDS beim MC Do...;)

  • Eintöpfe sind lecker, aber nur zum Mopedfahren:giggle:, hab mal ab Wolfach ne andere Strecke ausfindig gemacht auch kleinere Sträßchen.

    Bis Samstag, ich freu mich schon:clap1:

  • Eintöpfe sind lecker, aber nur zum Mopedfahren

    Das stimmt aber nicht ganz, Ich bin Suppen und Eintopf Fan, . . . . sget nix über so an Scwäbischa Eintopf ;)


    Samstag 10:15/10:30 gehts gleich los? oder wird da erst mal gefrühstückt? ;)
    Ich habe für Samstag noch ne andere Option, bin noch am übelegen welche Ich wahrnehmen soll ;)

    Viele Grüße an alle

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Das stimmt aber nicht ganz, Ich bin Suppen und Eintopf Fan, . . . . sget nix über so an Scwäbischa Eintopf ;)


    Samstag 10:15/10:30 gehts gleich los? oder wird da erst mal gefrühstückt? ;)
    Ich habe für Samstag noch ne andere Option, bin noch am übelegen welche Ich wahrnehmen soll ;)

    Viele Grüße an alle

    En Eintopf beim Mäc? I wois ned so ob des guad god:giggle:

    Abr bisch halt amol om vierdl oder halbr do, no kennamr jo beroda ob mr fahrad oder frischdigad.

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich heute vormittag unverhofft Zeit zum Mopedfahren hatte, bin ich mal eben zur Hexenlochmühle gefahren, um den diesjährigen Schwarzwälder Schinken-Jahrgang zu testen. Ich hatte eigentlich erwartet, vor leeren Auslagen zu stehen, da Q-Treiber gestern ja sehr wahrscheinlich 1 Doppelzentner gekauft hatte. Aber es war alles in gewohnter, großer Auswahl da. Habt ihr gestern eine andere Route gewählt, oder kam die Ausfahrt gar nicht zustande?

    Anbei das Foto, man sieht meinen Einkauf noch aus dem Tankrucksäcklein gucken.

    Die Qualität der Ware wird dann heute abend getestet...


    Gruß Joachim

  • Doch...die Tour kam zustande...nur kann ich mit Handy hier nicht Bilder reinbekommen...

    Haben immer noch kein Internet,Tele und Fernsehen...Tux ist ziemlich angep... weil seine Sarver nicht laufen...X(

    Aber wir waren auch an der "Schinkentheke" :giggle: