Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Stammi am nächsten Sa. den 16.2.2019 in RT

    Hallo Leute

    Der 1.Stammtisch für dieses Jahr ist angedacht am nächsten Sa. ab 18Uhr in RT Pizza Lichtenstein...


    Tux und ich sind eh in RT


    Wer hat Interesse?



    1. Tux

    2. Ikke

    3. ...?


    Bitte bis nächsten Mittwoch Bescheid geben wegen Reservierung ?

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: falsches Datum

  • Sehr ruhig hier...…..haaallo jemand wach:giggle:, ich nehm mich da nicht aus, bin gerade noch ziemlich erkältet, ist dieses mal etwas hartnäkig.

    Euch trotzdem einen schönen Stammi, Pizza geht immer:wave:

  • Wir hatten ja schon telefoniert:
    Bei mir ist nicht ganz klar, wann ich am Samstag Feierabend machen kann. Vor 19:30 kann ich ein Eintreffen in RT eigentlich gar nicht hinbekommen und ob ich nach einem stressigen Tag noch die Muse habe, eine Stunde nach RT zu gondeln, kann ich nicht sicher sagen.
    Daher sage ich vorsichtshalber NICHT zu.

  • bei mir wird es leider auch nichts, habe schon einen anderen Termin ...


    hoffe es klappt nächstes mal, denn der letzte Stammtisch bei dem ich dabei war ist schon recht lange her.


    :wave:

  • Hallo in die Runde,


    ich kuriere auch noch einen Virus aus.

    Samstag ist gerade unser Familientag, da der Sonntag momentan mit Tanzkurs des Erstgeborenen zerfleddert ist.

    Das sieht also ganz schlecht aus für den Stammi.

    Aber der Frühling steht vor der Tür. Dann können wir ja mal wieder den Stammi auf der Straße abhalten:victory:


    Grüße

    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo Jungs

    Schade das es nicht geht bei euch...aber das wird schon noch klappen dieses Jahr....


    Der Stammi findet nun NICHT am Sa. statt...


    Wünsch euch ein schönes Wochenende ?


    Tux und ich drehen am Sonntag unsere erste Runde im neuen Jahr...sind im Letzten kaum zum fahren gekommen...


    Wegen Stammi meld ich mich...?


    Bis auf eine baldige gemeinsame Tour...:biggrin:

  • Das wird schon noch.

    Mein Virus macht mir noch zu schaffen, sonst würde ich das Wetter auch mal antesten;-)

    Batterie hängt schon wieder am Ladegerät...Dass die auch ja voll ist, wenn ich los will.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • So ... so langsam kommen die Leut (und deren Mopeds) aus dem Winterschlaf.

    Zwar mache ich auch gerade (nach bald 20 Jahren wieder) mit einer Erkältung rum (bin den Winter wohl zu wenig auf dem Bock gesessen - hat auch meine Batterie gemeint) weswegen dieses WE bei uns ausfällt, aber wie sieht es mit nächstem WE aus?


    Treffpunt am MacDo in Calw und dann mal sehen, wo es uns hintreibt ... o.ä. ... einfach mal wieder den Stammi hier in Bewegung bringen ... :bikeman::bikewoman:

  • Samstag ist GISI bei der Arbeit!?

    ....nein....für euch nehm ich mir gerne frei...


    Also steht der SAMSTAG der 2.3. die erste "Stammi" Runde fest



    Frühstück um 11 Uhr MC in Calw....


    1. Tux

    2. Mike

    3. Vosse

    4. Ikke

    5. ...


    Ikke freu mir druf...8-)

  • Kann ich erst am Freitag sagen,wenn ich meinen Wochenenddienstplan habe...und da es gegen Fasnet geht,gohts dagege...und ich darf wahrscheins der Ersatzkasper spiele in der Obstkasperei..weil montags muss ja alles frisch sein,auch wenn die meisten dem närrischen treiben anheim fallen..

  • Hallo Leitz;-)


    Samstag und Sonntag habe ich Zeit! Unglaublich, oder?

    Und das Wetter wird 17°C und Sonne sein, wie die nächsten 2 Wochen eben.

    Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Interessant ist eigentlich nur, ob das Fahrzeug mitmacht. Aber das werde ich hoffentlich Donnerstag testen können.

    Fasnet fällt doch dieses Jahr aus, da alle im Sommerurlaub sind;-)


    Grüße aus dem sonnigen Kessel.

    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]