Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • ...ok, hast die Tour ja Neckartour genannt, aaaber ist ja fast alles Bundesstraße:( magst du nicht ein paar schöne kleine Schlenker einbauen??? Ideen kann ich gern liefern.


    Wenn sich das Wetter entsprechend entwickelt, bin ich auch dabei, muß allerdings gegen 17:30 zu Hause sein, kann mich ja ausklinken.

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • So, weil ja nicht alle whatsen und appen und ähnlichen neumodischen Kram


    Es ist angedacht am Samstag eine Tour zu machen. Nichts großes, ein wenig Odenwald cruisen. Treffpunkt wäre Bad Rappenau, dann eine Rundtour mit Abschluss Bad Friedrichshall/Neckarsulm. Hoffen das Wetter spielt auch mit, aktuell sagt Wetterbericht für Samstag noch gutes Wetter. mit 14°


    Treffen so gegen 13:00 damit die Zeit nicht zu knapp wird am Ende. Posten wer interesse hat oder PM für Nummerntausch

    Subba



    Ausgerechnet wenn ich zur Schule muss diesen Samstag ?

    Module erneuern für fs

    Arrangiert und zahlt vonne fa.deshalb bezahlte Arbeitszeit

    Könnt abba im Bahnhöfle in Bfh einkehren...

  • Lieber Norbert,

    bitte nicht als Kritik sehen, ich hab mal an deiner Runde etwas rumgespielt, kenn mich bei Heidelberg halt aus:wave:

    So wäre mein Vorschlag, sind dann 140 km und ca. 3 Stunden Fahrzeit:


    https://kurviger.de/?point=49.…alse&layer=Esri%20Streets


    Ich würde mich gern in Sinsheim "Pizza Pasta Hauptstr. 127" einklinken um ca. 13:30 Uhr; und vermutlich in Obrigheim ausklinken.


    Beste Grüße, Jörg:bikebaden:

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • nehme gerne alle Vorschläge an, da ich was Tourenplanung angeht kaum Erfahrung habe und daher nur eine grobe Route zusammen gestellt habe.


    Dazu kommt, das ich aktuell noch nicht festgelegt habe, welche Planungs APP ich nutzen kann. Kurviger habe ich auch drauf, aber nur Free Version und bin noch nicht überzeugt. Werde nun doch mal eine App kaufen.


    Danke für die Vorschläge, werde versuchen das beste draus zu machen. Und ja Jörg, geht soweit klar. Bist du auch in der Whatsappgruppe von Gisi?

  • Bist du auch in der Whatsappgruppe von Gisi?

    ....Ja

    kaum Erfahrung

    ...mach dir nichts draus...ich bin auch kein Routenplaner-Freund...

    Fahr meistens frei Schnauze ...

    Tux ist der Planer...unterhalte dich mal mit ihm...:whistle:


    Und wegen Samstag....sieht gar nicht so schlecht Wettertechnisch aus:biggrin:

    Runde etwas rumgespielt

    ....Gisi liebt spielen :clap1:

  • hm, das gisi in gisi's Whatsapp Gruppe ist, kam nicht überraschend. Die frage war dann doch mehr auf Jörg bezogen. Das Tux zu dir gehört konnte ich mit meinem rasiermesserscharfen ...ähh, also irgendwie halt irgendwo lesen:P


    Jo, warten wir es mal ab, aktuell sag meine Lieblingswetterseite noch Regen mit ab und zu Sonne. Aber wissen werden wir es erst am Samstag Morgen.


    Jörg

    Hab mich in Unkosten gestürzt, hab 15Euro Aufladekarte gekauft und Kurviger erworben. Hatte die Freeversion schon mal getestet, nun arbeite ich mich in die Pro ein. So langsam komme ich klar. War nun so frei und habe deine Route gespeichert.


    Daumen drück für Samstag

  • Ein Treffpunkt wäre weiterhin nicht verkehrt ... oder Gisi und ich fahren auch erst mal nach Sinsheim und warten beim Mittagstisch auf Jörg und den Rest (wer da auch kommen möge).


    Kenne mich in Bad Rapenau nicht aus um einen geeigneten Treffpunkt ausfindig machen zu können.

  • Offtopic...da ich Schule muss morge


    Warum treffts euch ned in Bad Rappenau im Total Autohof zwischen B 39 und Anschlussstelle A6...

    Dort ist Subway dabei...superleicht für jeden zu finde auch ohne NaviGoogle schießmichwech


    Und Gaaaanz wichtig,wenn Mädls dabei sind..Hunger,Pippi Kalt...Autohof ohne Sanitäre... Denked mal nach...

    In 40 J uffem moped hab ich nur 3 robuste kenne gelernt,die zwischen die Büsche strullen?

  • Hab mich in Unkosten gestürzt, hab 15Euro Aufladekarte gekauft und Kurviger erworben. Hatte die Freeversion schon mal getestet, nun arbeite ich mich in die Pro ein. So langsam komme ich klar. War nun so frei und habe deine Route gespeichert.

    Moin Norbert,


    15 ,-€ sind ja nicht die Welt, mußt mir allerdings dann mal sagen, was was die besser kann, als die freie Version?!? Route gespeichert? da wirst du nicht enttäuscht sein, wenn du die abfährst.


    Und Ja, ich bin in der whatsapp Gruppe von Gisi, die offenbar für mich schon geantwortet hat. Samstagwetter bleibt abzuwarten.



    lG. Jörg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • chefin : Wäre eine Möglichkeit mit dem Lidl ... da hat sich aber noch wer angekündigt (auch hier aus dem Forum), weswegen wir uns entschieden haben schon so um 12 Uhr bei der Pizzeria von Jörgs Vorschlag zum Mittagstisch einzufinden und dort auf weitere Mitfahrer (und dich) zu warten.

    Hoffe das ist in Ordnung.


    rpr61 : Haben uns den Kopf zerbrochen ... aber ...

    Tux...du und Gisi kenne mich vom Nicklis beim Dahner Treffe

    ... damit ist der Groschen gefallen. :giggle:

  • hm, das schaff ich halt nicht. So wird das bei mir leider nix, weil ich praktisch aus der genau entgegengesetzten Ecke komme und in Sinsheim bereits die halbe Tour hinter mir habe. Und dementsprechend spät wird es dann halt. Aber Hunger werde ich dann auch haben und sitze dann irgendwie zwischen den Stühlen.

  • chefin Aus welcher Ecke kommst Du denn? Vielleicht können wir noch spontan was links-rheinisches aufsetzen? Ich selbst komme aus Herxheim bei Landau. Ich bin auch in Gisis WA Gruppe aber eher so Mitleser. Bad Rappenau ist mir heute auchzu weit aks Startpunkt.


    Gruß,

    Ekki

  • chefin Aus welcher Ecke kommst Du denn? Vielleicht können wir noch spontan was links-rheinisches aufsetzen? Ich selbst komme aus Herxheim bei Landau. Ich bin auch in Gisis WA Gruppe aber eher so Mitleser. Bad Rappenau ist mir heute auchzu weit aks Startpunkt.


    Gruß,

    Ekki

    Wonn was linksrhoinisches uffsetzt...sach blous bscheid...

    Dä scheele Hess hod Pällsa Gene aus Londaa?

  • Hä?

  • wenn etwas linksrheinisches auflegen möchtest spontan,bitte bescheid zu geben,denn der Scheele Hesse ( Ich ) hat Pfälzer Gene aus Landau....



    Imma die Noigschmeggde Naipällsa vun Auswärds;)


    Kennste denn wenigsten die Sandbahn von Herxheim.....Herxheimer Sandbahnrennen sind schon klassiker