Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • so ... sind auch wieder zu Hause und haben uns frisch machen können.


    Zunächst ein paar Hände vor Ort bei TT seit langem mal wieder schütteln können und am Nachmittag dann mit ein paar F'lern den Heimweg eingeschlagen.

    Hoffe flyingQ und Erika sind auch gut Heim gekommen ... haben uns doch etwas auf dem Weg nach draußen aus den Augen verloren.


    Aber dann mit PozBlitz , Herrmann, GrayWolf und rpr61 auf den Rückweg über den Schwarzwald und ein paar Eispausen gemacht ...

    59f653f9-0f35-4109-af86-1f843f33bad2.jpg


    ... gut, eine ungeplante Tankpause war auch noch drin ... :giggle:


    War ein schönes, spontanes und ungeplantes kleines Stammi-Treffen. ;)

  • Bin dann auch daheim gelandet

    460 KM Kurvenwetzen vom feinsten.....inkl verfahrer vom Guide.....

    Wenden mit Sozia hatte ich schon lange nimmer...

    gisi merkste gar nicht hinnedruff,den Floh ;)


    und fast unglaublich,die alte Hängetitte ( R 100 RS BJ 86 ) machte sogar durch die Baustelle ( Schotter ) richtig Spaß..

    gebs ja zu....bin halt Bgamist :eekout:

  • Hi zusammen,


    ja, sind auch gut wieder zu Hause angekommen. NAchdem kurz nach drei keiner am P war sind wir dann mal gemütlich los gefahren.

    Erika hat noch Ralph und Hermann beim Fahrwerkscheck getroffen und gesagt dass wir dann los wollen.

    Sind dann mal schön über die Albkante zurück gefahren mit wenig Verkehr und angenehmen Temperaturen.


    Bis bald! :wave:

    LG

    Erika und Günther

  • ich wohne jetzt seit 36 Jahren im Raum Reutlingen und habe es bis jetzt nicht einmal zum Oldtimertreff auf die Hahnweide geschafft.

    Wenn die Ju52 über Betzingen fliegen, weiß ich dann es ist wieder soweit. Dieser Sound von den unter anderen 3 BMW-Triebwerken kann man nicht überhören.

    BMW 132 9-Zylinder Sternmotor hat 27689 cm3

    Infos: 13. bis 15. September 2019 oldtimer, Freitag: 15,- Euro, Samstag oder Sonntag: 18,- Euro, Alle drei Tage: 35,- Euro

    http://www.oldtimer-hahnweide.de/info.php

    Vielleicht gibt es ein paar Flügel für die f 650er zu kaufen?

    Hoffentlich klappt es dieses Jahr. Was haltet ihr davon?


    Gruss

    Jürgen

  • Hallo boldel,

    habe es bis jetzt nicht einmal zum Oldtimertreff auf die Hahnweide geschafft. - Viel verpasst in der Vergangenheit!

    Wenn die Ju52 über Betzingen fliegen, weiß ich dann es ist wieder soweit. Dieser Sound von den unter anderen 3 BMW-Triebwerken kann man nicht überhören.

    diesmal und vermutlich für längere Zeit, wenn nicht gar für immer, musst du mit dem Kalender klarkommen...

    Die Lufthansa Ju ist außer Betrieb gestellt und die Schweizer Ju's sind ebenfalls vom BAZL gegroundet.

    Weitere Reparaturarbeiten sind aktuell untersagt. Wie es weitergeht steht in den Sternen.

    Aber die Homepage des Oldietreffens hast du ja gefunden und da steht ja auch einiges.

    Lohnt sich auf jeden Fall den Kalender zu bemühen und mal hinzugehen. Wird halt immer schwerer das alles gestemmt

    zu bekommen, auch wegen den Auflagen der Behörden. Früher war es doch etwas einfacher......


    Gruß :wave:

    flyingQ

    Günther

  • Letzten Sommer beim Flugtag in Bensheim war die Tante Ju der burner.......war aber die Schweizer obwohl der Heimatflughafen der Lufthansa in Griesheim nur 20 KM entfernt..

  • auf der Oldtimer Homepage gaanz oben rechts auf HOME gehen dann kommen die Infos und auf Seite 2, Eintrg im März steht was und

    ein link zur JU Homepage.

  • Hallo in die Runde,


    leider habe ich es auch nicht so richtig geschafft, mal einen Stammtisch zu besuchen. Jetzt habe ich mir was Neues gegönnt - das erste mal überhaupt - und meine f650 an einen guten Freund verkauft.

    Ich war sehr gerne hier unterwegs - wenn auch eher passiv , abgesehen von meiner Sturm -und Drangzeit zu Begin meiner F650-Beziehung. Am Anfang lag es im argen, doch dann hat sie mich treu begleitet und meine Reparaturen haben es zumindest nicht verschlimmert. Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund! Liebe Grüße aus Tübingen!

  • Hallo Klaus,

    Schade...aber manchmal muss was Neues beginnen...wünsch dir ebenfalls alles Gute und beste Gesundheit...

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Alb...:victory:

  • Hallo Gisi,


    danke und Dir auch alles Gute und wir werden uns sicher auf der Alb über den "Weg fahren"..


    Klaus


  • Standes... ähm ... Stammi am Fr. den 19.7.2019


    Morgen in die Runde...


    Ein "Stammi" der besonderen Art ist angedacht für den Freitag den 19.7.2019 in 76287 Rheinstetten...

    Treffpunkt um 11 Uhr (genaue Anschrift folgt per PN bei Zusagen)


    Nach einer kleinen Ansprache soll es eine kleine Freitag-Mittags-Runde zu einem Mittags-Buffet geben.

    Bei Teilname bitten wir um rechtzeitige Zusage, da wir im Restaurant Plätze reservieren müssen...


    Bitte bis Montag, den 15.7 Bescheid geben wer kommt...


    Teilnehmer:


    1. Tux

    2. Gisi

    3. ...


    Ach ja...geputzte Moped's und Visiere erwünscht...:giggle:

  • Standes... ähm ... Stammi am Fr. den 19.7.2019

    Hahaha ... Ich freue mich für Euch, Ich bin zu 98% dabei. Dann muss Ich mal schauen daß Ich vorher noch kurz nach Frankreich düse ;)



    (genaue Anschrift folgt per PN bei Zusagen)

    Ich kann mir schon denken wo das ist ;)



    Ach ja...geputzte Moped's und Visiere erwünscht..

    Aber Holla, jetzt wird's aber kompliziert, habe doch Samstag das Moped erst, zum ersten mal dieses Jahr, geputzt ;) Muss Ich wirklich das Moped innerhalb 3/4 Wochen 2x putzen? ;) ..... Spässle, Ich werde mal meine alten Chromputzmittel aufbrauchen ;) Aber Ich glaube wichtiger wäre daß Ich meinen Kombi endlich mal wieder wasche ;)


    Teilnehmer:


    1. Tux

    2. Gisi

    3. GrayWolf

    4. ....

    5. ....


    viele liebe Grüße

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow