Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Na ihr traut euch was. :thumbsup2:

    Ach ja...geputzte Moped's und Visiere erwünscht...

    Das kann ich nicht garantieren. :giggle: Aber ich trage mich trotzdem in die Liste ein.


    Teilnehmer:

    1. Tux
    2. Gisi
    3. GrayWolf
    4. Andrea aW
    5. Jörg aW
    6. Jonas
    7. Beate
    8. Vosse (zu 90%)
    9. Ekki
    10. Rolf
    11. Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • gisi  tuxbrother Na dann melden wir uns auch mal an, Hermann und Ralf - bei mir mit blitzblanken neu eingespeichtem Vorderrad.

    Teilnehmer:

    1. Tux
    2. Gisi
    3. GrayWolf
    4. Andrea aW
    5. Jörg aW
    6. Jonas
    7. Beate
    8. Vosse (zu 90%)
    9. Ekki
    10. Rolf
    11. Michel
    12. Pozblitz
    13. Hermann

    Mit der Linken zum :punk: Gruße


    PozBlitz :bikepfalz:

    Ralf


    :shark:

    Einmal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste eingefügt

  • Ach ja...geputzte Moped's und Visiere erwünscht...

    Gerade mein Jacke aus der Waschmaschine geholt, aber so richtig Weiß wird die wohl nie wieder ;)


    Hallo zusammen :wave:


    ich wünsche allen am Freitag den 19. Juli einen tollen Tag , eine schöne Fahrt und ein leckeres Buffett :clap1:<3:thumbup::!:


    Gisi und Tux , habt einen schönen Tag mit blauem Himmel und weissen Wolken für eine wunderbare Zukunft , viele Grüsse vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Na das Freud mich ...so viele geputzte Moped,s8-)


    Tux und ich haben gerade sehr viel Arbeit aber geben den Ablauf und Treffpunkt noch bekannt...:biggrin:

  • Als Fahranfänder freue ich mich über jede Gelegenheit fahren zu gehen und eventuell von erfahrenen Fahrern zu lernen.


    Gibt es nochwas das man außer geputztem Motorrad beachten/einhalten sollte?


    1. Tux
    2. Gisi
    3. GrayWolf
    4. Andrea aW
    5. Jörg aW
    6. Jonas
    7. Beate
    8. Vosse (zu 90%)
    9. Ekki
    10. Rolf
    11. Michel
    12. Pozblitz
    13. Hermann
    14. Joachim
    15. Immo
  • So,.....hab für Freitag den 19. jetzt nur noch einen Termin und der ist in Rheinstetten.


    1 Tux

    2 Gisi

    3 GrayWolf

    4 Andrea aW

    5 Jörg aW

    6 Jonas

    7 Beate

    8 Vosse (zu 90%)

    9 Ekki

    10 Rolf

    11 Michel

    12 Pozblitz

    13 Hermann

    14 Joachim

    15 boldel

    16 Mike

    Mike :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: Liste korrigiert

  • Morgen...


    Gestern ist Tux`s GS liegengeblieben....

    Da der Benzinschlauch vom TT-Zusatztank undicht ist ( und wir ihn abgeklemmt haben) zieht Luft in den Benzinkreislauf und die Kiste geht wehrend der Fahrt aus...haben noch keine provisorische Abdichtung gefunden

    Da wir die Schläuche von TT ordern müssen und uns die Zeit fehlt bin ich gespannt, wie und ob die Grüne am nächsten Fr. zur Ausfahrt zu gebrauchen ist...>:(


    Tux und ich auf meiner GS sieht dann schon recht ulkig aus...Und ja er weigert sich bei mir hinten drauf zu sitzen...woran das wohl liegt...:giggle:

  • Da wir die Schläuche von TT ordern müssen und uns die Zeit fehlt bin ich gespannt, wie und ob die Grüne am nächsten Fr. zur Ausfahrt zu gebrauchen ist...

    Muss man dort ordern oder tuts auch normale Meterware,solange die Durchmesser stimmen:g:

  • Entweder kennt er den gepflegten Fahrstil und hat bammel um seine Schlübba...oder es fehlt ihm der mögliche Halt

    ...mhhhh fahr doch recht sanft...:devil2:


    Muss man dort ordern oder tuts auch normale Meterware,solange die Durchmesser stimmen

    ...ist heut schon bestellt bei TT...die Schläuche und Steckkupplungen sind extra vom Tank von TT...

    wird wohl morgen oder Freitag per Post kommen...

    Dann wird die "Grüne" wieder flott gemacht...:wink2: