Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Tour am kommenden Sonntag


    Da das Wetter für den kommenden Sonntag recht gut aussieht und wir Tux und ich seit Monaten schon nicht mehr gefahren sind (da immer was dazwischen kam) wird es Zeit uns mal wieder in die Materie "Mopedfahren" einzugliedern...


    Geplanter Treffpunkt so gegen 11 Uhr an der Jet Tankstelle in Eningen u. A für die die gerne mit auf Tour wollen...


    Werde eine Albtour fahren (ohne Gelände) da ich es erst langsam in die Saison beginnen möchte...


    Gibt bitte bis Sa Bescheid wer mitfahren möchte...

  • MOINSEN,


    sieht wohl so aus, dass unser Stammtisch wegen der Einschränkungen ausfallen muss. Nun gut, vielleicht kann ja der Tux ein Ernährungsprogramm und ne Zuprostapp schreiben. Dann findet der Abend online statt.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Morning


    It's about time ... how about you in Tübingen ...

    You already had a location in mind.

    Saturdays would be best ...

    Suggest something ...


    Un nu uf Schwäbisch...


    no mach emol hinne...:biggrin:

  • na aber sicher doch.


    Ihr habt heute hoffentlich alle das einzig richtige gemacht. Ich bin die Alb komplett durch, war das klasse.

    Als Date stelle ich mal den 11.07. in den Raum. Wer Bock hat bitte bis eine Woche vorher melden, damit ich weiß was ich reservieren muß.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Als Date stelle ich mal den 11.07. in den Raum. Wer Bock hat bitte bis eine Woche vorher melden, damit ich weiß was ich reservieren muß.

    Na dann machen wir mal eine Liste:


    • lehdseggl
    • Gisi & Tuxbrother
    • ....


    Freu mich drauf, wenn mal wieder einige Leut zusammen kommen könnten ... vorausgesetzt die dann geltenden Bestimmungen lassen es auch zu.

  • Als Date stelle ich mal den 11.07. in den Raum. Wer Bock hat bitte bis eine Woche vorher melden, damit ich weiß was ich reservieren muß.

    Na dann machen wir mal eine Liste:


    • lehdseggl
    • Gisi & Tuxbrother
    • ....


    Freu mich drauf, wenn mal wieder einige Leut zusammen kommen könnten ... vorausgesetzt die dann geltenden Bestimmungen lassen es auch zu.


    Da bin ich doch dabei

    Unter Vorbehalt weil morgen haupternte anläuft und ich spontane Einsätze hab....

    Die paar km bis Tübingen passen auf die linke Backe ...

  • Hmmmmmm, wollte jetzt nicht alle 180 Seiten durchforsten, deshalb werfe ich mal die Frage in den Raum....

    Gibts auch in Baden sowas wie einen Stammtisch oder ne Runde die sich hin und wieder mal trifft oder nur im Schwobeländle?

    Gut, FDS wäre auch ein Katzensprung und ist ja schon Schwaben aber auf nen Talk mit nem Bierchen ist Tübingen dann doch bissele weit.

    Grüße aus Appenweier zwischen Freiburg und Karlsruhe direkt an der A5.

  • Hmmmmmm, wollte jetzt nicht alle 180 Seiten durchforsten, deshalb werfe ich mal die Frage in den Raum....

    Gibts auch in Baden sowas wie einen Stammtisch oder ne Runde die sich hin und wieder mal trifft oder nur im Schwobeländle?

    Gut, FDS wäre auch ein Katzensprung und ist ja schon Schwaben aber auf nen Talk mit nem Bierchen ist Tübingen dann doch bissele weit.

    Grüße aus Appenweier zwischen Freiburg und Karlsruhe direkt an der A5.


    Gab es....Rheinstetten...

    Bis Tux und Gisi geheiratet ham und nach reutlingen verzogen sind


    Habs ich von Monnem noch weiter...drauf gsch.......

    Das mir die Freundschaft allemol wärd

  • Dankeeeee, für die Info.... Nu, ich bin halt meist mit meiner Frau unterwegs.... alleine würde ich das sicher auch machen.


    boldel.... Jo, die Operation Karpaltunnel links und rechts hab ich auch schon hinter mir. Nachdem nach einem halben Jahr das Ganze wieder anfing, stand im nächsten Befund "nicht therapierbar".... Müsste also ein OP-Abo mit dem Doc abschließen.

  • Hmmmmmm, wollte jetzt nicht alle 180 Seiten durchforsten, deshalb werfe ich mal die Frage in den Raum....

    Gibts auch in Baden sowas wie einen Stammtisch oder ne Runde die sich hin und wieder mal trifft oder nur im Schwobeländle?

    Gut, FDS wäre auch ein Katzensprung und ist ja schon Schwaben aber auf nen Talk mit nem Bierchen ist Tübingen dann doch bissele weit.

    Grüße aus Appenweier zwischen Freiburg und Karlsruhe direkt an der A5.

    Is jo fast in der Nähe. Gruß aus Gaggenau


  • Ist definitiv fix...


    • Lehdseggel
    • Gis+Tux
    • Rotax
    • Boldel
    • Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: Liste korrigiert / wieder hergestellt