Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • War schön euch alle endlich mal wiederzusehen!
    Gute Lokation, Jörg! Dankeschön fürs Organisieren.
    Und das nächste Mal erklären wir der Bedienung dann auch was ein veganer Salat ist.... ^^ Ich weiß jetzt wenigstens, dass ein "kalter Kaffee" ein mit Kohelsäure versetztes Kaltgetränk ist, das nach Spezi schmeckt.

  • Dem kann ich mich nur anschließen, war schön, euch mal wiederzusehen oder überhaupt mal zu sehen.

    Das mit dem veganen Salat geht ganz einfach: das nächste Mal treffen wir uns einfach in einem vegetarisch-veganen Biorestaurant, dann gibt's keine Missverständnisse :biggrin:

    Es geht übrigens noch besser: war heut noch in Germersheim in einem Bistro und hab Pasta mit Gemüse und Schafskäse ohne Schafskäse bestellt, mit dem Hinweis, dass ich das Ganze eben gerne vegan hätte. Was kam, waren Pasta ohne Schafskäse aber mit dicker Sahnesoße.... Die Bedienung darauf angesprochen: "Ach, das tut mir leid. Ich bin erst drei Monate hier. Dann muss ich mich nächstes Mal wohl besser briefen lassen".... was auch immer sie damit meinte....

    Wünsche allen eine schöne Woche!

    HG

    Jutta

  • Hallo in die Runde...


    Bin Mal gespannt wann ein "Stammi" wieder eingeplant werden kann... vermisse Euch und die gemeinsamen Touren...:sad:

    Hoffe euch geht's allen gut und ihr bleibt gesund...

    Seid lieb gegrüßt und auf ein baldiges Treffen...:*

  • Wonn ned zu laut schnarchst,nehm ich statt Dackelhütte mein Hauszelt mit..passen 4 Leute rein..Dackelhütte nur 2..Hauszelt hat 2m Innenhöhe..haste Luma und Penntüte

    Jochen


    De Rolf

  • erstes Stammi-Treffen im zweiten Jahr nach Corona (2 n.C. Neue Zeitrechnung)


    Hallo an alle BaWü'ler,


    gisi und ich wollten gerne mal wieder ein paar Leute von hier treffen. Und da als nächstes hier in Reutlingen einiges gelockert wird, dachten wir uns sich in der Gaststätte vom TSV-Reutlingen (bei uns nebenan) zu einem Stammi einzufinden.


    Frage wäre nach einem Termin ... wir würden einen der nächsten Samstage vorschlagen.


    PS.: ggf. gibt es bei uns für ein Pärchen (oder Einzelperson) auch eine Übernachtungsmöglichkeit.


    Also ... wer kann:

    am 05.06.2021:

    1. TuxBrother
    2. Gisi
    3. ...

    am 12.06.2021:

    1. TuxBrother
    2. Gisi
    3. ....
  • Also ... wer kann:

    am 05.06.2021:

    TuxBrother
    Gisi
    ...
    am 12.06.2021:

    TuxBrother
    Gisi
    Stuggi

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ...na da sind ja die "Richtigen" dabei....


    Da stellt sich mir gleich die Frage: ist der Motor für den Stuggi auch da ?

    ...und wie schnell ist so ein Motor gewechselt ? :whistle:

    Können ja das Treffen früher starten...:giggle:

  • ...aber zurück zum "Stammi"


    So wie es aussieht ist Samstag der 12.6.20.21 die bessere Option...


    halten wir mal im Auge :


    1. Tux

    2. Stuggi

    3. Boldel

    4. rpr

    5. icke

    6. ...

  • ..wo ist die weibliche Intuition...🤔

    ...hast doch nen LKW...Garage mit Werkzeug ist auch vorhanden bei mir...:giggle:

    Lästerschwester...

    Klein und plint...UUUUUURLAUB....do isch nix mit Laster..oinzig Laschter iss moi Moped und das darf qualme


    Kann abr diese woche mim Floh hurtig den Reservisten nach KA bringe und du nimmst den im Floh am freidisch mit num uff Raitlinge...Vorausgesetzt der SMART darf so schwere Lasten überhaupt schleppen...Moin Micra schafft das gerade so bis KA in deine waschhalle ;):wave:

  • 12.6. ist ok, bekomme morgen meine 2. Ladung Nanorobots implantiert 😅😂🤣


    Biergarten?

    Wie viel Uhr?


    1. Tux

    2. Stuggi

    3. Boldel

    4. rpr

    5. icke

    6. vosse

    7. GrayWolf

    8. ??

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Mit deiner schrauberhilfe...5h..Gisi kannt das..

    Bliebe nur das Transportmittel zu klären..

    Alex...wo ist die weibliche Intuition...🤔

    Will zuschauen 😅

    Wir könnten auch Mal meine Fiedler testen ;)


    "Weibliche Intuition" war das nicht daß Gegenteil von Logik ..... 😅😂🤣 .... Ich gehe jetzt Mal besser in Deckung, .... Haha

    VG

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow