Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • 24.07. tät voraussichtlich passen...

    Bei mir leider eher nicht oder erst relativ spät nach der Arbeit.
    Definitiv nicht zur Stadtführung (schade!). Ein kleines "vielleicht" für die Kneipe, aber wahrscheinlich auch das nicht.

  • Geht unter, letzter Stand meiner Meinung nach:


    ok. Dann schau ich (Lehdseggl) mal für den 24.7.

    Bitte füllt die Liste bis Ende des Monats.


    Nachdem das Icke-Gisi-Alex-Luder ne Stadtführung gewünscht hat, mein Vorschlag an euch:


    Ich organisiere euch eine professionelle Führung (schon weil ich kein Urtübinger bin). Sollten halt schon ein paar Leutchen sein. Kostet euch nix. Wird so ca. 2 Stunden dauern. Das Treffen wär dann im Anschluß. Würd mich freuen, wenn das ein Ansporn für euch wäre zahlreich zum Treffen zu kommen.


    Also auf, anmelden zum Goga-Event.:dance1:


    PS: Weitere Info´s sobald das Programm klar ist.



    1.Lehdseggl

    2. Stuggi

    3. Tux

    4. Icke

    5. Schnoorgackel

    6. Hannah

    7. Graywolf (richtig? @GrayWolf)

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • moinsen,


    So läuft's am 24.07.:


    Treffpunkt ist um 14:30 am Taubenhaus auf der Neckarinsel (Neckarbrücke Stäfala rondr laufa). Erst gibt's die Stadtführung. Die geht bis ca. 16 Uhr. Dann ist ne gute Stunde Zeit zur freien Verfügung. Wenn's Wetter passt könnten ihr z. B. auf dem Neckar Stocherkahn fahren.

    Der Stammtisch selbst ist ab 17:30 Uhr im Saints & scholars in der Wilhelmstraße 44 (reserviert auf F650). Je nach Wetter drinnen oder draußen. Aktuell geht beides ohne Test. Aber besser an dem Tag nochmal auf die Hp der Stadt Tübingen oder der Kneipe selbst schauen. Kostenlose Schnelltests gibt's in Tübingen nach wie vor. Falls nötig also kein Ding.

    Am besten parkt ihr im oder am Parkhaus in der Keplerstrasse. Das ist direkt neben der Pinte. Von dort zur Neckarinsel braucht ihr ca. 10 Minuten.

    Freu mich auf euch.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • So ..Mal die Liste vervollständigt...zum Stammi am Samstag den 24.7.2021

    11+12. Ralf und Hermann

  • Für mich gilt nach wie vor Fragezeichen wegen Ernteeinsatz...

    Wenns klappt,gerne,kanns aber deffinitiv nit verspreche..

  • Hi,

    dann sieht es jetzt so aus:

    1, Lehdseggl

    2. Stuggi

    3.Tux

    4. Icke

    5. Schnoorgackel

    6. Hannah

    7. Graywolf

    8. Jutta

    9. Mike

    10.Boldel

    11.Ralf

    12. Hermann

    13. Vosse mit "?"

    14. RPR mit "?"


    Ich habe nun für 14 Personen den Tisch im Saints & scholars reserviert. Auch bei der Stadtführung ist´s ok, wenn es mehr sind. Bitte seid ein paar Minuten früher am Treffpunkt, da wir noch die Anwesenheitsliste ausfüllen müssen. Und denkt an die Maske - in der Altstadt gelten die Bestimmungen wie im Innenraum von Gaststätten (unter 1,5 m Abstand muss Maske getragen werden). Außerdem gilt die Führung als Veranstaltung, kann also sein, dass während der Führung der Schnutenpulli drauf bleiben muss ( hoffe mal ned).


    See you:victory:

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Danke lehdseggl !

    Jetzt bleibt uns nur noch gutes Wetter zu bestellen, dann wird es perfekt👍

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Danke, Michael, für's Organisieren.


    Zur Stadtführung wird's mir leider nicht reichen (Mist! hätt so gern den vergammelten Hölderlin im Turm gesehen...)

    Ich hoffe inständig, dass es mir abends ins Pub reicht. ("Tag der offenen Tür" auf Arbeit mit leichtem Trend zum open end .... suche noch nach Schlupflöchern)

    HG

    Jutta

  • So nun auch hier im Forum


    Wir haben geheiratet :kiss1::kiss1::kiss1:

    Am letzten Samstag hab ich meiner Beate in Zunsweier das Ja Wort gegeben.

    Da es ja momentan nicht so ganz einfach ist mit Corona eine große Hochzeit zu feiern wollen wir euch auf eine Wurst( oder Steak)

    bei uns in Offenburg einladen.


    Da ich mir dachte das lässt sich für die meisten von euch am besten mit einer kleinen Tour verbinden lade ich euch auf den 17.07.2021 ab 12:00 zu uns aufs Feld ein. Eine genaue Wegbeschreibung bitte per PN an mich erfragen ;)


    Grüße

    Beate und Jonas Schneider

    WhatsApp Image 2021-07-12 at 07.34.51.jpegWhatsApp Image 2021-07-12 at 07.34.50.jpeg

  • Also von mir ersteinmal meinen herzlichen Glückwunsch! :flowers1:


    Und auch wenn ich aus Zeit- und Entfernungsgründen nicht mal eben vorbeischauen kann, wünsche ich Euch viel Besuch und Spaß am 17.!


    Finde, das ist eine tolle Idee!


    Beste Grüße

    Gerd