Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hallo zusammen,


    kann ich am Samstag auch mal mit meiner F650 vorbei kommen.

    Hab zwar Rufbereitschaft aber für ein Kaltschalengetränk bin ich immer zuhaben.


    Gruß Fronzel

    aus Bruchsal

    XT 550;XT600;GSX1400;F650 R13;NSU Superfox 8)

  • wenn es noch eine Platz gibt, komme ich am Samstag auch vorbei.

    prima, dann sind wir wirklich 12 :)


    kann sein, dass es mit dem Essen etwas länger dauert, der Wirt ist ganz allein (leider ist seine Frau vor ein paar Wochen gestorben)


    ach übrigens, falls ich noch nicht da sein sollte; der Tisch ist auf BAUMGART reserviert

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • Danke Jörg für die Orga...


    Würde ja auch bei dem Wetter am liebsten mit Gisi anreisen...aber leider bin ich ziemlich sehbehindert und warte bis OP geht und wann...

    Verbinden aber den Weg vorher noch zu Tux Mutter...


    Freu mich wie irre mal wieder ein paar von euch zu sehen und Neue kennen zu lernen...


    Bis morgen :biggrin:

  • prima, dann sind wir wirklich 12 :)

    Gabs da nicht x 1 film

    Im Dutzend billiger..odaso..

    Uff jeden fall ist dem wirt die marge sicher bei vollem haus und der verfutterten Genießerbande


    Könnten Uu noch in Deiner garage zu gange sein,plündern..frischling Luftfilter verarzten etc pp ;)

    Würde ja auch bei dem Wetter am liebsten mit Gisi anreisen...aber leider bin ich ziemlich sehbehindert und warte bis OP geht und wann...

    Alex...für Dich gilt was fürn Michel galt...mir laufe ned weg...erscht wirste fit und dann fahre mir zamme..ob ins Ställe oder ins lautertal isch mir wurscht


    Mit nach Polonia nach Grodziec an pfingsten geht nicht,so schnell kriegt Uni Tü dich nicht sehend...Next jahr vielleicht


    Rolf

  • @- rpr61, das Luftfilterproblem hat sich heute Morgen, Dank schnellem Versand erledigt.

    Trotzdem tausend Dank,


    Albert, der alte neue

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hallo an alle

    Danke für die Einladung. Für mich hat sich der Abend doch schon richtig gelohnt. Es kam , für mich als Prospektleser, jede Menge Wissen rüber. Und es ist schön, wenn man nach Hause kommt, von einer sehnsüchtig wartenden Frau erwartet zu werden.

    Ich hoffe, das ich beim nächsten Stammtisch auch wieder Frei habe und werde auf jeden Fall auch wieder kommen.

    By the way, Joerg, du bist für mich der Held des Tages, Danke noch einmal.


    Beste Grüße,

    Albert

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Dafür sind solche Stammtische ideal...

    Man lernt sich persönlich kennen und es hilft sich leichter unter Freunden


    Und es ist schön, wenn man nach Hause kommt, von einer sehnsüchtig wartenden Frau erwartet zu werden.

    Na hättest Sie halt mitgebracht,wäre schon nicht gebissen worden..

    Heimkomme macht zamme noch viel mehr Spaß


    Rolf

  • Hallo, ich bin die Neue 😁

    Noch will meine Kleine GS nicht so richtig, aber wenn’s dann soweit ist, würd ich gerne mal zum Stammtisch wilder Süden kommen. Wo sehe ich, wann und wo das stattfindet?


    Grüße

  • Wo sehe ich, wann und wo das stattfindet?

    ...genau hier... :!:

    Und ein herzliches Willkommen


    katinka68 ...wie ich gerade gesehen hab kommst du aus unserer Ecke...komm gen mal mit deiner F zu uns...haben eine Garage und können vieles selber an den Mopeds machen...

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi ()