Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Moin Jungs und Mädels,


    hier ist's arg ruhig geworden!
    Ich persönlich fände es arg schade, wenn uns Corona unseren schönen Stammtisch zerstört hätte.


    Wie schaut's aus? Wer hat Interesse an einer Neuauflage? Ort und Termin machen wir später. Jetzt geht es erstmal um's reine Interesse.


    Liebe Grüße,
    Jochen

  • Jo, interesse schon, aber ihr seit meist so weit im Süden, das sich für einen gemütlichen Stammtisch zu weit weg ist für mich aus Badisch Sibirien. Wenn die Location mal nördlich von Stuttgart Richtung Heilbronn wäre, würde ich euch gerne mal kennenlernen.

  • Kein Ding

    Location zb Farrenstall Oberrot

    Mitten in Nirwana...

    Und Roschbroda muss Keiner erjagen


    Ist halt auch der Gesamtmengelage geschuldet ..Wennste Sorgen umme Gesundheit( gisi ) hast fällt Moped +Stammtisch hinten runter


    Den Einzigen zwischenzeitlich wieder gesehnen war am JK de Daalbock beim Heiligabendtreffen,ansonsten nur Leuz der F650 frazzenbuchgruppe aus Südwest


    Rolf

  • hier ist's arg ruhig geworden!

    ....ist Gedankenübertragung....

    Wollte heut Abend sowie so einen neuen Termin für Anfang März anfragen (nach der 5. Jahreszeit).


    Wennste Sorgen umme Gesundheit( gisi ) hast fällt Moped +Stammtisch hinten runter

    ...ich kann zwar kein Moped fahren....aber meine Klappe ist noch heile zum sabbeln... :whistle:


    Werde Morgen mal bei uns im Sportheim (neben unserer Garage) nach nem Termin für den ersten Samstag den 4. März ab 18 Uhr anfragen.


    Jungs und Mädels....ikke vermiss euch und das Einzylinder rütteln... :crying:

  • Stammtisch für Samstag den 4. März 23 angedacht

    Hallo in die Runde....ja es wird Zeit das wir wieder leben....und plane hiermit unseren ersten "Stammi" nach laaaanger Zeeeit.


    Angedacht für Samstag den 4. ab 18 Uhr bei uns neben an im Sportheim in Sondelfingen.



    Wer kommt auch dazu ?


    1. Tux

    2. Ikke

    3. ....?




    Gibt Bescheid damit ich rechtzeitig reservieren kann...


    Blinde Grüße in die Runde :*

  • Ich bin sehr gerne dabei! Falls es eine Woche später auch möglich wäre, würde mir das jedoch sehr viel besser passen. Ich mache es aber auch am 4.3. für 1-2 Stunden möglich.



    Wer kommt auch dazu ?


    1. Tux

    2. Ikke

    3. vosse

    4. ....?

  • 4. Rolf



    Mussamol luege ob ich iwo eine Blindenbinde finde..

    Haste schon OP Termin fürd neue Linsen...

  • Huhu zusammen,

    nachdem ich pünktlich zum letzten mal in Quarantäne war ... probieres mer mal wieder


    Hoffe das Wetter lässt eine anreise mit dem doppelten Einzylinder quer verbaut zu ;)


    1. Tux

    2. Ikke

    3. vosse

    4. rolf

    5. boldel

    6. jonobi93

    7.

  • dät mi au intressira

  • Stammtisch für Samstag den 4. März 23 angedacht

    Hallo in die Runde....ja es wird Zeit das wir wieder leben....und plane hiermit unseren ersten "Stammi" nach laaaanger Zeeeit.


    Angedacht für Samstag den 4. ab 18 Uhr bei uns neben an im Sportheim in Sondelfingen.

    hm .... eigentlich will Ich ja schon lange weg sein ..... habe aber so viele offene Baustellen.
    Können wir die Location irgendwo nach Andalusien verlegen? ;) Marokko wäre auch OK ... LOL


    VG an alle

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow

  • Falls der Stammtisch in der Nähe von Valencia stattfindet, sind wir dabei :wave:  8)

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo,


    bin neu hier und seit kurzem mit einer 2002er f650 unterwegs, suche Gleichgesinnte, Austausch, Spaß und auch mal ne Tour zusammen.


    Technische Daten im vgl. zum Moped:

    Moped ist 34 Jahre jünger

    dafür bin ich etwas leichter als das Moped


    Komme aus Leonberg, da passt Sondelfingen ganz gut und ich würde euch gerne mal kennen lernen. :)


    Gruß

    Rüdiger_LEO

  • dann trag dich doch einfach in die Liste ein und komm vorbei.


    Bei mir ist es noch unklar könnte sein ich bin geschäftlich unterwegs.

  • Herzlich willkommen, Rüdiger!
    Komm' einfach vorbei in Reutlingen-Sondelfingen! Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe, paßt du auch alterstechnisch hervorragend in unsere Runde - und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!